Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 8. Februar 2014

lach....zweimal...........

........................KARIN
herzlichen Glückwunsch
eine Karte bekommt Karin für das 1.Kommentar

Hallo SilviA,
auch wenn ich nicht die erste sein sollte, lasse ich gern einen Kommentar da.
Die Karten sind wirklich toll.
Schönes Wochenende
KarinNettchen


die 2.Karte bekommt Karin für das letzte Kommentar
Liebe Silvia,
wunder bar sind sie wieder, die "blauen" Karten. Ich finde sie richtig genial!
ich sende Dir viele ♥liche Grüße
Karin


sonnige Samstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    schönen Samstag und schönes Foto zeigst du uns
    und Karin herzlichen Glückwunsch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe SilviA,

    wie witzig, gleich zweimal eine Karin als Gewinnerin. Ich gratuliere beiden ganz herzlich.
    Das Foto sieht genial aus.
    SilviA ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende . Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SilviA,
    ich freue mich so, so toll.
    Danke für die Chance.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    KarinNettchen
    Glückwunsch auch an die andere Karin : winke, winke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    ich kringel mich g'rad vor lachen. Ja, ich bin die "Letzte" grins, grins.....
    Das war keine Absicht, denn ich habe erst spät Deinen Post gelesen.
    Glückwunsch auch an KARIN!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Die Karin´s sind wohl im Glück!
    Auch in Hardegg lacht die Sonne - und ich bin am Wäsche waschen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hatte ich wohl den falschen Namen *lach*. Herzlichen Glückwunsch den beiden Karins und dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen