Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 5. Februar 2014

Karten zum.....

...............Valentintag
diese Blümchen vom Frühlingskatalog haben mir es besonders angetan
heute zeige ich euch die rosa variante ;-)

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Petite Petals

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus!

    wirklich schön e Karten hast du gemacht

    Ich glaube ich habe solche Blümchen in einen Candy gewonnen- aber kanns noch nicht genau sagen weil der Gewinn noch nicht ankam- leider
    glg und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist, finde ich deine Karte trotzdem super schön. Tolle CAS Karten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Da werden sich die Empfänger sicher freuen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    Deine Karten sind traumhaft - gefallen mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kärtchen sind wunderschön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut, liebe Silvia !!
    Ich glaube, dass Du mich wieder überzeugt hast ........ !!!
    Dickes Bussi und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. die schaun ja wieder super aus deine Kärtchen, liebe Silvia was machst du denn mit mir? glaub des brauch i auch "grins" und ganz feste knuddel dich
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klass aus mit den herzigen Blümchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    wunderschön sind die Karten mit den kleinen Blümchen. Gefällt mir sehr!
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe SilvA,

    was für wunderschöne Karten du gestaltet hast zum Valentinstag. Die Farben sind traumhaft und der Stanzer steht auch schon auf meinem Wunschzettel....grins.....Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. So süSe Kärtchen. Werde ich mir merken!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Servus,
    sehr hübsche duftige Karten für den Valentinstag hast Du da gewerkelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    die Karten sind so wunderschön. Ach, ich ärgere mich schon, dass ich mir das Set nicht gleich bestellt habe. Aber das lässt sich ja zum Glück nachholen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    wirklich sehr, sehr schön und sehr schön schlicht. Das Stempel-Stanzen-Set ist wirklich wunderschön, aber ich kann mir doch nicht nur die 7 Blütenstanze ins Haus holen, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die Blümchen sind aber auch total süß und die Karten sind wunderschön, perfekt für den Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Die sind besonders nett und lieb geworden!
    Man bekommt ja selten Valentinstagskarten...
    Ich bin immer auf Suche danach!
    Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo SilviA,
    eine tolle Valentinskarte hast du gebastelt.
    Die Blümchen sehen süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvia,
    wunderschön die Kärtchen, die Blumen sind wirklich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hi silvia, Deine "Valentiner " schaun klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. beim Anblick deiner Karte bekomme ich Sehnsucht nach dem Frühling! Ganz bezaubernd mit den kleinen Blümchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, die sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen