Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 3. Februar 2014

eine Winterkarte......

in Kärnten und im Süden Österreich gibt es jede Menge Schnee , ich bin nur am falschen Ort :-(


.......mit einem Pinguin der sich im Eis spiegelt
liebe Montagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Ja Silvia, da magst Du recht haben, aber wenn es dann so viel ist, hättest gerade Du keine Freude, da heißt es nur zu Hause bleiben. Wäre auch nicht gut, oder ??
    Dein Pinguinkärtchen ist entzückend geworden und Du hast es auch super gespiegelt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    So süß geworden Dein Kärtchen. Ja Schnee haben wir reichlich hier am Kreischberg. Leider aber auch Nebel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag kein Schlitten fahren- also fehlt mir der Schnee nicht:-
    )
    Deine Karte ist ja niedlich------

    Ich friere heute auch ohne Schnee so vor mich hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    oh ja, ich bin auch am falschen Ort. Es wäre schön, wenn es hier noch ein wenig schneien würde. Ist ja schließlich noch Winter und ich mag Schnee.
    Deine Krte finde ich ganz wunderbar. Sie ist so schön gemacht, mit der Spiegelung und dem Schneefall. Gefällt mir super gut, Silvia.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, du hast recht, ein bischen könnten sie schon für uns abgeben, denn der Wind ist fürchterlich kalt bei uns und das schon Tagelang, aber deine Karte ist richtig Schnuggelig geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist ja richtig süüüüß geworden!!! Und da hat einer richtig Spaß auf dem Eis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist ja richtig süüüüß geworden!!! Und da hat einer richtig Spaß auf dem Eis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,

    deine Karte mit der tollen Spiegelung gefällt mir sehr gut. Auch die winterliche Idylle finde ich total gelungen. Schnee finde ich sehr schön, aber hier im Flachland brauchen wir keinen, der bringt nämlich nur Probleme. Vielleicht bekommt ihr ja noch welchen bei euch. Ich werde mal die Daumen drücken für dich. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte, wirkt genial mit dem Spiegeleffekt!
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvia... deine Winterkarte mit dem Pingu ist echt klasse.... wirkt super edel find ich...
    Schnee, kenn ich hier gar nicht, wir hatten noch gar keinen in diesem Winter..

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo SilviA,
    eine tolle Winterkarte, die Spiegelung gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Karte ist sehr schön und der kleine Pinguin sieht sehr niedlich aus.
    Wir hatten diesen Winter auch noch keinen Schnee und ich vermisse ihn auch nicht ;-).

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvia,

    ein supertolles Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, der Pinguin ist ja knuffig.Es ist halt immer noch Winter, hier ist auch weit und breit kein Schnee zu sehen, aber der kommt bestimmt noch.. Karneval oder Ostern. Ich danke dir ganz lieb für deine Hilfe, es hat mich gefreut mit dir gesprochen zu haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. der SChnee kann dort bleiben wo er ist...dort ist er gut aufgehoben :-)
    dein Kärtchen ist sehr passend und soooo süüüüßßßß!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    In Kärnten haben alle Leute Muskelkater vom vielen Schneeräumen, ich weiß das von meinen Verwandten, da hättest Du keine Kraft mehr zu so schöne Sachen basteln, die Du immer machst. Also bleib schön daheim und erfreue uns mit Deinen Werken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Silvia,
    das ist ja mal ein süßes Kärtchen. Die Spiegelung sieht bezaubernd aus.
    Denk an Dein Krönchen,lach
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja mal ne Hammerkarte mit der Spiegelung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz besonders schöne Karte ist das geworden!
    Herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Silvia
    den Schnee brauche ich nicht. Mir reicht schon der graue Himmel *grins*
    Deine Karte hast du ganz großartig gestaltet! Deine Stempel-Spiegelung ist ganz fantastisch geworden! Großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen