Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 7. Februar 2014

da sie euch .......

.........so gut gefallen haben
kommt heute die nächste Serie in blau :-)
und jetzt aufgepasst 
mir kam eine Idee, ich will euch Freude machen
das 1. und der letzte Kommentar (bis 24 Uhr)
erhalten einen Valentinsgruß von mir :-)

liebe Freitagsgrüße und eine guten Start ins Wochenende
SilviA



Kommentare:

  1. Hallo SilviA,
    auch wenn ich nicht die erste sein sollte, lasse ich gern einen Kommentar da.
    Die Karten sind wirklich toll.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die mir gefallen.. sehr sehr schick sehen die aus... echt super

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    egal an welcher Stelle ich stehe, ich schreibe Dir, weil mir Deine Kärtchen wieder wunderbar gefallen.
    Ich habe heute auch schon eine Valentinskarte verschickt und hoffe, dass sie gut ankommen wird !!
    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    das ist eine tolle Idee! Die Karten sind wirklich SEHR schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Da ich die "Erstgeborene" bin , ;o)) , übe ich mich schon mal in Vorfreude auf ein schönes Billet! ;o)) !!! *ggg*!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Auch Hochkant wirken sie richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    bin weder die erste und sicher nicht die letzt, aber deine kärtchen gefallen mir.
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe SilviA,

    deine Karten sind wieder so wunderschön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung. Die kleinen Blümchen gefallen mir so sehr und ich denke der Stanzer wird auch bald bei mir landen.......Freu....... Ich wünsche dir einen schönen Fraitagabend und guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ja, die Erste bin ich schon mal nicht und die Letzte sicher auch nicht. Aber das macht gar nichts. Bei diesen wunderschönen Karten kommen ganz sicher noch liebe Kommentare dazu. Sehr hübsch gemacht, mit den süßen Blüten. Ich werde sie doch auch bestellen müssen. Sie sind einfach zu schön und vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA,
    ich bin sicher nicht die Letzte heute, aber das ist auch gar nicht so wichtig ... Möchte dir nämlich nur sagen, dass ich die Valentinskarten mit den Blümchen ganz reizend finde !!! Ich hatte ja neulich zu dem Schriftzug Herzen kombiniert, aber werde deine Idee mit den Blumen auch noch umsetzen, ist dann doch etwas neutraler, wie mit Herzen ;)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Karten sind auch wieder ganz zauberhaft und eine Idee mir der Valentinskarte finde ich wunderbar.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    wunder bar sind sie wieder, die "blauen" Karten. Ich finde sie richtig genial!
    ich sende Dir viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. die sind dir wirklich sehr gut gelungen...schlicht mit dem gewissen Etwas ;-)
    ich wünsche dir ein schönes sonnige sWochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen