Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 1. Februar 2014

Bänder ..........

ich biete  ein Bändershare an 
besticktes Satinband 1cm breit
Seite 173 im Jahreskatalog
Farben ...Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango
wenn sich 6 Personen finden 
bekommt man von jeder Farbe 1,5 Meter 
und bezahlt dafür 9,20 €
auch die Doppelte Menge ist möglich 
bei Interesse bitte per Mail melden 


  

ich habe eine ganz tolle Mütze von meiner Schwester bekommen
sie passt perfekt zu meinem neuen Mantel
der Winter kann kommen 
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Wooow Silvia,
    da hast Du wirklich ein Prachtstück von Deiner Schwester bekommen.
    Die passt super zum neuen Mantel. Der Winter kommt bestimmt auch noch bei Dir vorbei !!!
    Herzliche Samstagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    wunderbar die Mütze; ein richtiges Schmuckstück hast Du von Deiner lieben Schwester bekommen. Die steht Dir bestimmt gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. warum hab ich keine Schwester die mir solch schicke Sachen schenkt,
    sie steht Dir bestimmt gut
    so wünsch ich Dir ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    Ich bin dabei :-)
    Tolle Haube, die steht Dir sicher gut. Nette Schwester hast Du, aber hast Dir verdient :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvia
    wow die Mütze ist ja der Oberhammer, die schaut ja was von cool aus
    aber trotzdem braucht der Winter nimma kommen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe SilviA,

    du hast wirklich eine liebe Schwester und sie verwöhnt dich mit so wundervollen Sachen. Die Mütze sieht super schön aus. Eine so tolle Farbe, die passt wirklich zu 100% zu deinem Mantel.
    Wenn du noch ein Plätzchen für dein Bändershare hättest, würde ich sehr gern teilnehmen. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. boh- die Mütze ist ja toll- wird dir gut stehen!
    Wenn mal wieder Kräuselband geteilt wird bin ich wieder dabei- das jetzt habe ich noch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schickes neues Outfit Silvia. Passt genau zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen