Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 23. Februar 2014

austoben kann ich ........

......... mich jetzt .....danke dir Regina
sie leiht mir ihre Eulenstanze :-)
und ich hab sie gleich mal mit Filz probiert eine Rosa und die blaue Eule wurden schon an 2 Kinder verschenkt die Freude war groß und schmücken jetzt das Kinderzimmer

sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo SilviA,
    wow, die Eulen sehen toll aus. Mit Filz habe ich noch nicht propiert, danke für den Tipp.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    deine Eulen sind wunderschön, kann mir vorstellen, dass sich die Kinder gefreut haben,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silvia,
    das kann man sehen, dass Du Dich ausgetobt hast, die Eulen sind wunderschön geworden und da werde ich mich doch gleich mit Regina in Verbindung setzen, um zu hören, wie die Stanze heißt, denn Eulen kann man das ganze Jahr über haben !!! Die sind in jeder Farbe hübsch !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. super Silvia- in Filz sehen sie auch super aus- viel Spass beim Stanzen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus mit Filz!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. 0h Silvia,
    die Eulen sehen ja toll aus. Super hast Du die gestanzt.
    Huch, jetzt fällt mir was ein; Du weißt schon was (es kommt noch)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Hübsch sind die und groß, nicht wahr? Ich liebäugle mit der SU Eulenstanze ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Filzeulen sind super süß und so eine Stanze ist ja ein richtiges Schätzchen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ach, diese Eulen sind einfach knuffig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber auch herzallerliebst, super gelungen, kein Wunder... mach mal schnell ein paar ganz viele, denn die werden nicht lange bei dir bleiben.
    Die kleinen werden begeistert sein. Einfach süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia, die sind ja goldig geworden, Regina sei Dank.
    Schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber entzückende Eulen...
    Tolle Stanzen ... wie groß sind sie?
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  13. Silvia, deine Filz-Eulen sehen ganz schnuckelig aus! Toll!
    Es freut mich, dass du von dieser Stanze so begeistert bist! Du kannst sie ruhig ein Weilchen noch behalten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen