Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 21. Februar 2014

2 ganz unterschiedliche ......

.....Karten

einmal musste ich die neue Form Bienenstock ausprobieren
und diese Karte ging an Sa-Bine

dann brauchte ich eine Trauerkarte, so etwas habe ich nie auf Vorrat
das Set heißt zwar Happy watercolor aber ich finde es passt auch in den Grautönen für diesen Anlass


und gestern am 20.Februar,
eigentlich für mich Winter........sieht die Wiese im Garten so aus



blumige Freitagsgrüße und eine guten Start ins Wochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe SilviA,

    zwei wunderschöne Karten sind bei Dir entstanden. Die Bienen an die Bine zu geben, ist ja süß.
    Die Grautöne im Wasserfarbenverlauf bringen eine elegante Note auf die Trauerkarte. ... ich mach diese übrigens auch nie auf Vorrat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- beide Karten sind sehr gut gelungen!
    Trauerkarten mache ich auch sehr un gerne!
    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die Karten, gefallen mir gut!! Wahnsinn was alles schon blüht, hoffentlich bleibt die Kälte fern...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Zwei unterschiedlich schöne Karten!! Deine Blümchen sind ja wirklich der Wahnsinn, bei uns hat der erste Winterling sein Köpfchen heraus gestreckt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Beide Karten sind Dir wirklich gut gelungen.
    Deine Frühlingsbluen sind ja Wahnsinn - Ende Februar!
    Und Ostern versinken wir dann wieder im Schnee :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe SilviA,

    auch mir gefallen deine beiden Karten sehr gut. Das Stempelset ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Die Trauerkarte in den Grautönen gefällt mir sehr gut. Die Bienchen sind auch sooooo niedlich. So viele wunderschöne Blüten sind schon auf der Wiese. Ich hoffe wirklich sehr das kein Frost mehr kommt. Wäre sehr schade für die Blütenpracht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Karten sind wunderschön und ich glaube Trauerkarten könnte ich auch nicht auf Vorrat machen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    beide Karten sind die sehr gut gelungen. Bei Trauerkarten tu ich mich sehr schwer; um ehrlich sein, ich habe erst eine einizige gewerkelt.
    Schön Deine Frühlingsblümchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    das sind ja zwei ganz wunderschöne Karten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das tolle Stempelset "Happy Watercolor" für eine Trauerkarte zu verwenden. Und ich muss sagen, das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Danke für die Anregung, Silvia.
    Hach, ist das herrlich frühlingshaft bei dir. Hoffen wir mal, dass der Winter nicht zurückkommt, jedenfalls nicht vor Dezember.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, auch mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Du hast den Frühling wunderschön eingefangen !!
    Herzliche Wochenendgrüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die beiden Karten sind Dir wieder super gelungen. Bei uns im Garten sieht es ähnlich aus, danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    Deine Karten sind stilvoll und hübsch geworden. Dein Garten scheint ja richtig aktiv zu sein. Da merkt man das Nord/ Süd Gefälle, bei uns ist noch nix. Zu kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja...ich habe die eine wunderschöne Karte hier in Nautura :-)
    Die Überraschung ist dir gelungen....DANKE dir nochmal. Die Karte passt ja auch für eine (bastelSa-)Bine *grins*
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten...
    Ja, das ist mal eine "andere" Trauerkarte, gefällt mir...
    UND
    sooo viel Frühling haben wir noch nicht :o(((
    Alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvia
    die "Bienenstock"-Karte sieht ja großartig aus! Die Schablone ist klasse!
    Deine Trauerkarte mit dem neuen Stempelset hat was, das werde ich mal so ausprobieren.
    LG Regina

    AntwortenLöschen