Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 4. Januar 2014

zwölf..........

.............aus zwölf
eine weitere Herausfoderung bei annasart
nach den Monatsrückblick ein Jahresrückblick



ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderschön gestaltet Silvia
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    dein Rückblick gefällt mir gut, viele schöne Werke hast du da zusammengestellt.
    Und ein tolles neues Jahr wünsch ich dir, vor allem viel Gesundheit und jede Menge kreative Stunden!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder tolle Sachen vom ganzen Jahr die du da herausgepikt hast toll schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    Dein Rückblick für uns ist ja prima geworden. Besonders gut gefallen mir Häschen und Eule.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...ach liebe silvia, da komme ich ja richtig....d.h., bei dir ist jeder tag richtig, nicht dass du da was falsch verstehst....dieser überblick ist einfach wundervoll und die entscheidung fürs objekt nicht einfach, gell....prima hast du das gemacht...und ingrid auch...ich danke dir auch noch einmal für deinen lieben anruf zum jahreswechsel, das war so schöööööön....
    ...liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ein kreatives und gutes neues Jahr wünsch ich Dir. Wunderschön den Rückblick. Die Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ein sehr schöner Rückblick! Und viele tolle Werke! Freue mich auf das nächste kreative Jahr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, ein super Jahresrückblick. Das waren tolle Werke in den 12 Monaten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    oh das ist ja eine richtig Herausforderung bei so vielen schönen Werken das schönste auszusuchen und da fällt die Auswahl bestimmt schwer. Dein Rückblick ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Dein Jahresrückblick ist Dir wunderschön gelungen und bei Dir stimmt: wer die Wahl hat, hat die Qual !!

    Herzliche Sonntagsgrüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, deine Monatsprojekte hast du toll ausgewählt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2014. Einen ganz wunderbaren Jahresrückblick hast du hier zusammengestellt. Ganz wunderbare Werke sind da entstanden. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen