Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 20. Januar 2014

zarte Farben..........

.......hat das neue DP im S-A-B Folder  und auch im neuen Frühjahr-Sommerkatalog
gültig ab Dienstag den 28.1.14

eine Teelichtbox für 2 Teelichter( diese Teelichter von Party-L. passen perfekt dazu)
habe ich mit dem Umschlag-Falzbrett daraus gewerkelt

und ich denke ihr wollt dazu die Maße wissen 
es ist ein DP mit 14 cm mal 14 cm
gestanzt und gefalzt wird bei 4,2 cm und dann bei 7 cm 
danach nur noch das Blatt drehen und bei den Falzlinien anlegen 
wieder stanzen und Falten 
viel Spaß 
einen guten Start in die neue Woche 
wünscht SilviA

Kommentare:

  1. Nette Idee! Und Danke, dass Du die Maße gleich mitlieferst :o)
    Übrigens, Deinen Stempel finde ich klasse!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist einfach der Hammer. Tolle Verpackung und danke für die Maße.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Mitbringsel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,
    die Teelichtverpackung sieht genial aus. Vielen Dank auch für die Maße.
    Das S-A-B Papier ist einfach super schön. Ich mag diese Farben so sehr.
    Deine Idee werde ich gleich mal aufgreifen. Ich brauche noch ein kleines Geschenk und mit dem genialen Board ist es ja schnell gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    eine sehr schöne Verpackung für Kleinigkeiten! Hübsch ist auch das Label mit dem sehr persönlichen Stempel :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Pastellfarben sehr- als Verpackung sieht es wunderbar aus!Da hast du ein schönen Geschenk und der Button mit dem persönlichen Spruch: Klasse!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Pastellfarben und mit den Teelichtern schaut's perfekt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Pastellfarben und mit den Teelichtern passt es perfekt zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Pastellfarben und mit den Teelichtern passt es perfekt zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, und so ein schöner Stempel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wunderschön sind deine Teelichtverpackungen und die Farben sind ein Traum und machen so Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wooow Silvia, Deine Teelichterverpackung ist wieder sehr hübsch geworden und dieses Papier ist einfach schön !!
    Der Stempel ist klasse, woher ist der denn ???
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. SilviA, das ist wunderschön und eiine Geniale Idee muss ich gleich probieren, und die Papiere sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    das schaut wirklich sehr hübsch aus, und erfreut sicher de beschenkten! Schöne Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber eine tolle Idee!!! wünsch dir einen guten Start in die Woche Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Farben sind wirklich klasse - frühlingshaft.
    Danke auch für die Maße!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. oh liebe silvialein, das muss ja gleich auf meine ellenlange todoo.....*lach*....die kleine verpackung schaut mit diesen papieren wundervoll aus und daaaaaaaanke für deine mitgelieferten masse....du bist ein schatz....daaaaanke auch fürs liebe telefonieren....ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvia...
    die sind wirklich sehr süß geworden. Ich liebe dieses DP auch sehr. Die Farben
    sind einfach zucker...;-)
    Vielen Dank für die Anleitung. Hab ich mir gleich notiert.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Netti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,
    das sieht spitze aus. Und woher kommt der Geschenkestempel?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo SilviA,
    du bist ja ein Schatz !!! Wie genial sind denn diese niedlichen Verpackungen für die PL-Teelichter ... einfach spitze !!! Genau das Richtige für unsere Teelichter ;)
    Ganz lieben Dank für die Anleitung !!!
    Fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen