Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. Januar 2014

und noch mehr.............

..........Teelichter habe ich in Boxen eingesperrt

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia-.-- auch die gefallen mir! Das Papier ich glaube das leiste ich mir mal!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,
    auch diese Serie von Böxchen gefällt mir ausgezeichnet gut
    und die Teelichter passen haarscharf zum Papier. Das hast
    Du wieder super ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    da hattest Du wieder mal eine tolle Idee. Die pastelligen Farben der Boxen wirken so frisch und die passenden Teelichter dazu; einfach SPITZE!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele ♥liche Grüße Karin
    PS: Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ... und es werden sich die freuen, die sie befreien dürfen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe.. naja, eingesperrt würde ich nicht dazu sagen..sondern schön verpackt... die gefallen mir super gut.. schöne freundliche Farben.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    das sieht superschön aus!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Die beiden Firmen haben sich sicher abgesprochen - so perfekt wie die Farben zueinadner passen - ist ja nicht normal :-))))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    hihi die sind super schön "eingesperrt" deine Teelichter und ich glaube über so eine schöne Zelle können sie sich nicht beklagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch Dein Teelichtknast mit schöner Aussicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Silvia
    die Teelichter sind wirklich perfekt abgestimmt auf das neue SU-DSP! Oder ist es umgekehrt ?
    Deine Verpackung sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen