Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 31. Januar 2014

mini-Bonbon...............

............mit Umschlag-Falzbrett bei Stempelherz gesehen
es hat mir sofort gefallen und musste ausprobiert werden
bald werden sich einige darüber freuen
 ganz toll kann man für diese Minis die Designerblöcke verwenden , 
ich hab sie mir einer goldene Kugel gefüllt

oh heute ist ja Freudichtag am Freitag bei Gisela

da könnte ich ja wieder mitmachen 

einen wunderschönen Freitag 
mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. das sieht ja super toll aus, genial schöne Verpackungen hast du da gezaubert.
    UND ich freu mich das du beim Freudichtag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süss sind diese Minis!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wirklich richtig süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind so schön ,werden sich sicher alle dies bekommen sher freuen darüber
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    oh wie lecker sind die "Mini-Bonbons"; das sieht ja so süß aus. Die Empfänger werden sicher jubeln. Ich glaub' das Falzbrett muß ich auch irgendwann mal haben!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvia, die sehen schick aus und sind inhaltlich auch lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die sehen so richtig knuffig aus! Danke für den Link zu Claudia!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    herzallerliebst sind diese kleinen Bonbons geworden. Ich bin begeistert.
    Melde mich gegen Abend, muss noch einiges heute erledigen.
    Danke dir schon mal für deine Bemühungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Servus
    Das sieht so herzig aus, eine tolle Idee
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia,
    die sind echt klasse. Habe gestern auch schon welche gemacht. Hihi
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ohhh, das sind ja echt ganz süße Verpackungen. Da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen. Danke für den Link, Silvia.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Silvia,
    die sind super genial geworden, vor allem sind sie wahrscheinlich auch
    recht schnell gefertigt. Muss ich gleich Deinem Link folgen und schauen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SilviA,
    die kleinen Verpackungen sehen toll aus, das wird sehr viel Freude machen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    die sind ja zuckersüß und gefallen mir sehr gut. Schöne kleine Verpackungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    das sind ja süße Bonbons... die sehen richtig knuffig aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist zu niedlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja niedlich kleine Geschenkideen, gefallen mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. ach liebe silvialein, da hast du ja was goldiges entdeckt, was auch gleich mal auf meine todoliste muss....die machen sich bestimmt bei einer kaffetafel auch als deko recht nett....achja, basteln mit dir in berlin, dis wäre fein....ich wünsche dir eine gute nacht und ein schööööönes wochenende....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja süß. Die kommen bestimmt gut an.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe SilviA,

    was für eine wunderschöne Idee. Die Minibonbons sehen zauberhaft aus. Ich finde sie genial. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich glaube ich weiß was ich heute ausprobieren muss.......zwinker...... Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen