Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Lucky.........

.........so heißt es auf dem Kleeblattstempel von SU
VIEL GLÜCK
und das wünsche ich euch allen für das Jahr 2014

diese süßen Flipi habe ich bei Gertrude gesehen 
und wusste gleich das ist der ideale Glücksbringer für 2014
sind wirklich gut angekommen :-)

bin krank rüber gerutscht ins Jahr 2014 
auch der Neujahrstag ist nicht besser
leider war am Abend und in der Nach dichter Nebel 
und es war keines der schönen Feuerwerke zu sehen :-(
Wir  hätte ein schönes Feuerwerk, da die Stadt in das 60 Jahr rutscht
seit heute 8.00 Uhr wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein

wenig Glück im Jahr 2013 doch der letzte Tag des Jahres .......
es kam ein Mail ......ja von

Monis Stempelgaudi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "mein TOP 1......" hinterlassen: 

Liebe Silvi, (jetzt hole ich nach, was ich in meinem obigen Post verschusselt hab ---> die Anrede (sorry) ;))),

ich freu mich riesig, dir kurz vor dem Jahreswechsel noch einen Kommi auf dein Blögsche zu schreiben und mach dich ein bissi neugierig:

Schau gleich mal rüber ---> DORT wartet nämlich eine schöne Überraschung auf dich!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf deinen Besuch in der Stempelgaudi ;)))

viele liebe Grüße
Moni 

ich freu mich so sehr .......herzlichen DANK

SilviA ---> sb-creativ

Herzlichen Glückwunsch auch dir, liebe Silvi !




Jedes neue Jahr ist eine neue Möglichkeit,
entdeck Dich selber und die Welt,
find’ Dich und genieß die Zeit,
und besinn Dich auf das, was wirklich zählt!
im diesen Sinne freu ich mich auf ein kreatives 2014 mit euch allen 
SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Erstmal herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn, Du bist doch ein Glückskind und ich freue mich sehr für und mit Dir !!!

    Deine Fliepiverpackungen sehen sensationell gut aus und die muss ich mir für kommendes Silvester gut merken !!

    Wir wünschen Dir für das kommende Jahr eine viel bessere Gesundheit, Zufriedenheit und eine große Portion Glück !!

    Herzliche Gruesse von den 4 1/3 Salvenberger Älplern

    AntwortenLöschen
  2. Prost Neujahr Silvia!
    Hier war viel Feuerwerk- aber hie hat es bis 2 geböllert!
    Alles Gute für dich in 2014 wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SilviA,
    Gesundheit und Glück wünsche ich dir, das kannst du gut gebrauchen.
    Gratuliere dir zum Gewinn und wünsche dir viel Kreativität damit.
    Deine Flippis sind wirklich süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch!!! :o) Na siehste, das Neue Jahr fängt doch schon mal gut an, da haben Dir Deine süßen Fliegenpilze wirklich Glück gebracht!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, dass Du Deinen Husten schnell wieder los wirst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    mehr Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünsch ich Dir. Glückwunsch zum Gewinn und mach noch mehr Glücksfliepis, die sind süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia ,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Gewinn!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia... gratuliere zum Gewinn und deine Flipies sind ja allererste Sahne.. echt super klasse.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die kleinen Glückspilze sind sehr, sehr schön und ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Silvia
    wünsche dir alles Gute für 2014! Das alte Jahr ging ja für dich gar nicht gut zu Ende, du Arme! Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    LG Regina

    AntwortenLöschen