Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 7. Januar 2014

leider sind nicht alle.......

.......zu Weihnachten  angekommen :-(
 heute zeige ich euch meine versendetet Weihnachtspost , davon sind ganz viele entstanden
es waren Brieflein  mit dem Umschlagbrett gefalzt und es steckte ein Christkindeltee und ein Weihnachtstee drin
liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus und ich durfte mich ja auch über so liebe Post freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus und ich durfte mich ja auch über so liebe Post freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    ich habe mich sehr darüber gefreut und auch der Tee hat uns gut geschmeckt. Diese kleine Verpackung ist der Hingucker und so vielseitig bzw. für fast jeden Anlaß zu verwenden.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    Du hast ganz wunderschöne Weihnachtspost verschickt !!
    Ja, das Ankommen ist immer Glücksache, diesmal hatte ich mit allen Sendungen Glück, das vorletzte Mal sind einige nicht angekommen - aber wie heißt bei uns der Slogan: Die Post bringt allen was !! Und wenn es nur Ärger ist !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Meins war angekommen - so schöne Post von dir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eines war meines, schöööööön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Auch wenn es nicht rechtzeitig ankam, die Empfänger haben sich sicher gefreutüber so liebevoll gestaltete Umschläge und leckeren Tee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Empfänger hatten sicher grosse Freude mit so schönen Geschenken
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die sind wunderschön und ich weiß ja auch wie es in "natura" aussieht, weil ich mich sehr über deine Post gefreut habe. Das ist wirklich ärgerlich, wenn Post verschwindet und das ist mir leider auch schon passiert.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaaa liebe silvia, wenn solch liebe post nicht ankommt, dann ist das echt sehr traurig....ich danke dir nochmal für meine, denn ich war auch eine glückliche, bei der deine liebe post ankam...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ohhh schön, ich habe auch so ein wundervolles Geschenk von dir bekommen. Hab´ nochmal ganz lieben Dank, Silvia. Ich habe mich richtig dolle drüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Umschläge klasse, was haben wir nur ohne das Punchboard gemacht ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Umschläge sehen alle klasse aus! Eine wirklich schöne Idee!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Du hattest wegen der M&Ms gefragt. Ich habe meine aus den USA mitgebracht, wo man verschiedenste Farben auch einzeln kaufen kann. In D ist es leider nur online möglich und dann seeehr teuer. :o/

    AntwortenLöschen