Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 18. Januar 2014

Jede Menge Liebe......



...... dieses süße Tütenset und einiges mehr
das sind die Produkte bis zum 27.1. für den Valentinstag


http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf

 



wunderschön finde ich auch diesen Herzstempel
auch passend für Hochzeiten


in dieses Tüte passen viele Leckereien ich hab dieses mit 4 Küsschen gefüllt

wer von diesen Produkten noch gerne was hätte
sollte sich bitte bis morgen Abend per E-mail melden, dann seid ihr noch bei der Sammelbestellung dabei 

ein schönes Wochenende
wünscht euch SilviA



Kommentare:

  1. Silvia, Du bist mir so eine,
    jetzt, wo ich Deine hübsche Tüte sehe, bin ich wieder am Zweifeln,
    ob ich nicht doch diese Tütchen brauche - ich glaube schon !!
    Ich werde Dir gleich schreiben - ach, wenn Du sie wieder so wunderschön
    präsentiert hast.
    Dickes Bussi und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die sehen ja super schön aus und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Tolle Geschenke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ich werde Morgen noch mal schauen! Deine Verpackungen gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so der Valentinsfan. Von der Aktion finde ich nur die kleinen Monster knuffig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sind richtig goldig und die Monster nur süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen