Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 14. Januar 2014

in 14 Tagen.....

....ist es soweit .............es beginnt die Sale-A-Bration- Zeit
sie beginnt am 28.1.14 und endet am 31.3.14,
und wie jedes Jahr gibt es wieder tolle S-A-B-Geschenke ab einem Einkauf von 60€,
gleichzeitig erscheint auch der Frühlings-Sommerkatalog gültig von 28.1.14-30.6.14
die ersten Kataloge sind schon mit der Post unterwegs :-)

die Produkte des Herbst-Winterkataloges gibt es nur noch bis 31.1.14

eine kleine Vorschau

es wird eine glänzende Zeit 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Dein Vorschauobjekt sieht schon mal ganz toll aus und
    das Burzeltagskind wird sich ganz bestimmt darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Silvia :)
    Das Punktepapier find ich ja total klasse :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, Dein Kärtchen schaut glänzend aus. ich feue mich schon auf die Sale a bration.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    deine Karte schaut glänzend aus.
    Ich freue mich schon auf die Sale- a -bration.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!
    Die Glückwunschkarte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super- bin gespannt was Du noch alles mit neuen Dingen bastelst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Karte ist sehr schön und schon so schöne frische Farben. Da freut man sich doch schon auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    ich freu mich schon riesig darauf und befürchte ich gehe demnächst bankrott! :-))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vorschau gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    das sind schöne Aussichten, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Silvia
    eine schöne funkelnde Karte zeigst du schon aus der SAB, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen