Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 3. Januar 2014

diesmal nicht aus...........

...............Papier wäre mein Top 1 aus dem Monat Dezember gewesen

bei Monika sind Papierwerke für die Top 1 und deshalb habe ich mich für die Babykarte entschieden



 



liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Die Eule ist zu süß, eine gute Wahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei Moni sind nur Werke aus Papier erlaubt, sie wird dich sicherlich selbst noch mal darauf hinwiesen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nr.1 ist toll gewählt, denn sie ist super süß, aber leider sind bei Moni nur Arbeiten aus Papier erlaubt.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia!
    Eulen mag ich sehr. Deine sieht entzückend aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    die eule ist sehr lieb, deine karte wunderschön
    wünsche dir einen schönen tag und danke , du weißt schon warum
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du was Schönes ausgewählt

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    ich würde auch sagen, die EULE ist die Nr. 1 aber die Baby-Karte ist genau so goldig. Ich denk' mal, beide Werke verdienen die Nr. 1.
    ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarte ist auch allerliebst Silvia !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die Eule wäre auf alle Fälle auch mein Favorit! Soooo coool!

    Aber auch die Babykarte ist Dir toll gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    ja die Wahl fällt immer schwer, die Eule finde ich auch toll, aber die Karte ist auch super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das sind aber auch zwei wundervolle Sachen und da fällt die Auswahl doppelt schwer. Die Babykarte für die Zwillinge ist aber auch wirklich zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    Ich bin wieder daheim, war sehr schön im Weihnachtsurlaub.
    Ui, Deine Eule ist Dir ja super gelungen, jetzt hast was liebes zum kuscheln.
    Aber die Baby-karte gefällt mir auch sehr gut, die kleinen Schildis sind ja ein sehr passendes Motiv, hast Du super gewählt. Schön das ich wieder bei Dir reinschaun kann. Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. zwei schöne Projekte hast du ausgewählt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    yepp, die Eule ist dir super gelungen und ich kann gut verstehen, dass du sie gerne zum TOP-Favoriten des vergangenen Monats küren würdest. Aber leider leider ist sie nicht aus Papier ;))) Du hast jedoch in der Baby-Karte einen würdigen Vertreter gefunden und zeigst sie uns auch in der Lieblingswerke-Galerie.
    Dafür danke ich dir sehr herzlich und auch, dass du wieder mit dabei bist bei der TOP 1 des Monats. Ich freue mich riesig und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen beim fröhlich kreativen Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen