Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 27. Januar 2014

die letzte Jänner-....

..........-Woche ist schon wieder da, das erste Monat im Jahr 2014 geht dem Ende zu

 ich durfte mich am Samstag über liebe  Post von Sabine freuen
am Donnerstag wurden Irmi und Helga besucht auch da gab es kleine  Geschenke
eine guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe SilviA,

    was für wunderschöne kleine Geschenke du gebastelt hast. Ich bin ganz hin und weg von dem süßen kleinen Handschuh und auch die Häkelblume fasziniert mich total.. Ich bin sicher das sich Irmi und Helga sehr gefreut haben über deine Geschenke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen
    wunderschöne Sachen zeigst du uns wieder, hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Post hast du bekommen Silvia!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    och, da hast du ja so süße und wunderschöne Post bekommen, Silvia. Die Blüte sieht totaaal schön aus und der kleine Handschuh ist sooo süß. Auch die Schleifchen auf der Karte sind total schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, SilviA, das ist ja eine ganz tolle Post die du bekommen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Über so schöne Post kann man sich nur freuen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Das sind wirklich ganz tolle Geschenke!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht nicht wahr? Nun ist der Jänner auch schon wieder um!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    du hast schöne Post bekommen und Geschenke sind sehr schön.

    Liebe Grüße und dir auch eine schönes Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    schön, daß ich dir einen Freude machen konnte. Der handschuh und die Häkelblume sehen spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, deine Geschenke sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen