Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 24. Januar 2014

Blauregen.........

........ für eine frühlingshafte Karte
als ich diesen Stempel  im Frühjahrs-Sommerkatalog sah ..war ich sofort verliebt in dieses Motiv
nur der englische Text wurde weggeschnitten ;-)

 und dann entstanden noch ganz ganz viele

und noch mehr


liebe Freitagsgrüße 
und einen guten Start ins Wochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, deine Tulpen machen echt Lust auf Frühling und nícht auf Schnee...Gefallen mir sehr gut deine Karten - der Stempel mit deutschem Test wäre ein Traum, gell??
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv wirkt in jeder Farbe toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! 3 englische Texte könnte ich schon brauchen ;o)) !
    Malst du die Tulpen mit Wasserfarben aus?
    TOLL!!!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ja, in den Stempel habe ich mich auch gleich verguckt und genau wie Du habe ich als Allererstes den englischen Text weggeschnitten ;o)
    Deine Tulpenkarten schauen klasse aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    wunderschöne Karten hast du da gemacht,
    wünsche euch dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    Deine wunderschönen Tulpen-Karten heben die Stimmung bei diesem tristen Wetter; immer nur Regen, Regen...... Ein toller Stempel und wie Du ihn benutzt hast finde ich ganz toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    da bin ich auch endlich wieder. Ich hatte ja leider so lange Probleme mit dem Internet.
    Deine Karten sind ja gleich ganz bezaubernd und so schön frühlingshaft. Das ist schon ein tolles Motiv und sieht auf deinen Karten in jeder Farbe brillant aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön!!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wirklich ein sehr schönes Motiv, und passt so gut in die momentan so trostloseZeit. Wien hat schon seid Wochen keine Sonne mehr gesehene :(
    Und heute hängen dicke Wolken am Himmel, aber keinSchnee :( Nur Kälte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia,
    dei Tulpen sind ein schönes Frühlingsmotiv. Unser Wtter bildet zur Zeit eher den genauen Kontrast dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe SilviA,

    ich bin total begeistert von deinen wundervollen Karten. Was für eine Farbvielfalt. Der Tulpenstempel gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. so fleißig liebe Silvia und sie sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Silvia, auch mir gefallen Deine Kärtchen in den verschiedensten Farben ausgezeichnet gut. Der Stempel ist sehr hübsch !!
    Herzliche Wochenendgrüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    deine Karten sehen toll aus. Ich hätte jetzt nix gegen Frühling. Hier hat es diese Nacht wieder geschneit und ich mag keinen Schnee.
    Schönen Sonntag dir noch.
    GGGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, du hast dir den Frühling ins Haus geholt! Wunderschön sehen diese Karte in all den Frühlingsfarben aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen