Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 27. Dezember 2013

Wunschzeit.......

.....ja jeder von uns hat Wünsche fürs neue Jahr
ich mag diese Sternspritzer, auch Wunderkerzen benannt, sehr gerne

 ...bei uns waren diese immer am Christbaum

und so verschenke ich sie dieses Jahr ...
da passt doch perfekt  der Spruch greif einfach nach den Sternen bestens dazu

unten in das kleine Fach passte noch ein Brieflos ;-)

Liebe Grüße SilviA
┊ ┊ ┊ 
┊ ┊ ★ 
┊ ☆ 


Kommentare:

  1. Liebe Silvia!
    Auch ich mag diese Sternspritzer sehr gerne. Da jedoch unser Sohn Nr. 1 dabei Atemnot bekommt, verzichten wir auf diese Sternchen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Serh schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. SilviA, echt schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine geniale Idee super toll umgesetzt
    und das Papier finde ich sowieso wunderschön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    auch ich liebe "Wunderkerzen", denn sie erinnern mich doch sehr an meine Kindheit. Deine Idee welche zu verschenken und dann noch so super "verpackt" finde ich wieder mal genial.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Mögen so ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee zum Jahreswechsel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Das ist aber wirklich eine nette Idee! Ich mag Sternspritzer! und Deine Karte sieht wirklich super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Wunderkerzen mag ich auch total gerne und du hast sie sogar noch richtig hübsch verpackt.
    Ach was wurdest du reich beschenkt, so schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    was für eine wundervolle Idee...und so schön ist die Verpackung
    geworden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen