Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtskarten........

.....mit und für Irmi gebastelt
es braucht nicht viel und schon sind schlichte und schöne Weihnachtskarten entstanden
als Hintergrund das tolle DP vom Block

ich wünsche euch allen ein ruhiges und schönes 
3.Adventswochenende
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieben SilviA,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde die schlcihte Eleganz auch immer wieder sehr schön. Die Papiere kommen sehr schön zur Geltung.Es freut mich das Irmi und du zusammen basteln konntet. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karten - wie könnte es anders sein?
    Dir fallen immer tolle Motive und Kreationen ein !!!
    Schönes Wochenende! GLG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen -Silvia-- diese Karten gefallen mir sehr gut
    wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Da wart ihr ja fleißig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön, eine tolle Serie!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese schauen wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, das sind aber wieder wunderschöne Karten, die Farbstellung gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten und sehr wirkungsvoll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Karten für und mit Irmi sind sehr schön und rot gefällt mir für Weihnachten immer wieder gut.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das sind wunderschöneKarten geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle einfache Weihnachtskarten. Ja manchmal braucht es echt nicht viel. :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Ergebnis Eurer vielen Arbeit kann sich sehen lassen. Schlicht ist eben oft mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,

    da hast du wohl recht; manchmal ist weniger mehr! Sehr schöne Karten habt ihr gewerkelt. Der hübsche Weihnachtsmann-Kopf gefällt mir am aller besten!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen