Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 21. Dezember 2013

Tannenzweig.........

...geschmückt mit den gehäkelten Werken von Karin


 ich hab noch Hibbelpost von FatmaGundi und Sabine bekommen 
und sag schmal herzlichen Dank
Advent , Advent die 4.Kerze brennt

SilviA

Kommentare:

  1. das ist ein sehr schöne geschmückter Zweig. Ich besitze Dank Renate auch welche und erfreue mich jedes Jahr daran!
    Liebe Post hast du bekommen.
    ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    da hast Du Dir mit den tollen Sternderln und dem Weihnachtsmännlein eine sehr hübsche Deko gemacht. Sieht richtig feierlich aus und vor allem kannst Du die auch so lange verwenden, bis der Zweig keine Nadeln mehr hat und dann nimmst einfach einige Zweiglein von Birkenbäumchen etc. Es ist auch eine tolle Winterdeko, finde ich !!!

    Ich freue mich mit Dir, dass Du noch andere Post erhalten hast !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Adventwochenende wünschen Dir die Tiroler Renate und Co :):)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!
    Dieses Jahr wollte ich Sterne häkeln, weil ich sehr viele einzelne weiße Schnüre von unserem Schnürlvorhang hatte. Diese Schnür sind laufend von unserem Vorhang abgegangen.
    Aber - wie so oft - kommt Weihnachten unerwartet schnell. Für das nächste Jahr werde ich schon zu Ostern mit dem Häkeln anfangen ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. toll sehen die Sterne am Strauß aus! Und ein paar Tage musst Du noch hibbeln bis Du deine Post öffnen darfst

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das isnd ja tolle Sterne und schmücken deinen Zweig ganz besonders schön.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wunderschöne Häkelsterne - das sieht richtig tollaus! Uns kann man den ganzen Winter hängen lassen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das ist ja ein hübsch dekorierter Zweig, die Sterndl machen sich sehr gut drauf, und der Kopf vom Weihnachtsmann auch.
    Nur noch dreimal schlafen, ja dann darf die brave Silvia all Ihre Briefe öffnen, ich wünsch Dir viel Freude dabei.
    Herzliche Grüße zum 4. Advent von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    na das sieht ja schön aus. Ich habe den Weihnachtsmann schon hängen und die Schneeflocken werden meinen Tannenbaum schmücken. Jetzt mache ich eine Blockpause.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen