Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

so viele schöne.....

........ Weihnachtsgeschenke
herzlichen Dank an euch alle ihr habt mir viel Freude mit euren so persönlichen Geschenken bereitet

hier seht ihr den ersten Teil 
Elma ,Sabine, Käthe, IrmiHelgaFatma und Luzie
weiter geht es mit Teil 2
GundiStefanie, Daniela und Petra

einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Super schöne Post!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da hast du aber viele schöne Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber reich beschenkt worden- warst auch bestimmt ganz brav:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,
    freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte !!! Das war meine Absicht !!!
    Ich danke auch dir für das hüsche Kuvert mit Tee !!! Hört sich lecker an und werde ihn die Tage trinken !!!
    Fand es so witzig, dass wir so ähnliche Gedanken hatten !!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Superpost Silvia und die Wunderkerzenverpackung sit eine SpitzenIdee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen