Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 19. Dezember 2013

nochmals ........

.......... Wellnesstüten als Geschenke, braucht meine Tochter für liebe Arbeitskollegen

ein kleiner Ausschnitt von meinem kleinen Christbaum

liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. diese Geschenktüten sind immer ein schönes Geschenk! Der kleineEngel ist ja niedlich!
    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Tüten hast du wieder gewerkelt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Ich wette die Empfänger werden sich freuen!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihanchtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    oh, die Tüten sehen ja wunderschön aus. Das ist doch immer ein schönes Geschenk, über dass man sich freut. Der Engel ist ja süß, an deinem Bäumchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!
    Diese Wellnesstüten bereiten bestimmt große Freude.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. So süß gestaltet machen sie garantiert Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mine Liebe,
    warst ja schon wieder fleißig. Also die Wellnesstüten gehen immer und machen sicher jede menge Freude bei dem Beschenkten.
    Der Engel an Deinem Baum sieht aber toll aus.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Wellnesstüten sind wunderschön gemacht und dein Zweig von deinen Baum ist auch sehr schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen wieder klasse aus Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Wellnesstüten sind wieder wunderschön und das kleine Engelchen ist zuckersüß. Da werden sich die Arbeitskolleginnen deiner Tochter sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll Deine Wellnessackerl und auch der kleine Engel ist sehr süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, hübsch sind Deine Tütchen geworden und die werden wieder sehr viel Freude bereiten !!

    Das Engelchen gefällt mir und passt super auf Deinen Christbaum !!

    Drück Dich und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen