Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 2. Dezember 2013

noch ein Adventkalender.....

.....für eine Freundin, die mich heute Vormittag besuchte, sie hat sich so sehr gefreut

mein neuer Adventkranz aus Ton .........er sieht so wunderschön aus....den habe ich mir schon lange gewünscht und dieses Jahr habe ich ihn geschenkt bekommen :-),
jede Woche werde ich euch eins der 4 Motive zeigen ...heute das Rehlein

einen guten Start in die 1.Dezemberwoche 
der Himmel ist hier strahlend blau 
sonnige Grüße  SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    wer freut sich nicht, wenn er einen Adventskalender bekommt, oder? Ich finde es toll von Dir, Deine Umwelt damit zu erfreuen.

    Das kleine Rehkitz auf dem Kranz ist ja süß, bin gespannt auf die anderen Motive.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Umschlag für den Kalender!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    toll ist Dein Adventskalender geworden und die Freude kann ich gut nachvollziehen.
    Dein Adventkranz ist erstens in Deiner Lieblingsfarbe und zweitens wunderschön. Ich freue mich mit Dir darüber sehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- ich mag auch diese Art der Adventskränze gerne------- mir ist ein trockner grüner Kranz immer zu gefährlich mit den Enkeln
    GLG + danke für den schönen Kalender
    GLG + ein Drückerchen von elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA, dein Adventkranz ist wunderschön, mal was ganz anderes,das kleine Rehlein ist ganz süss. der Umschlage ist auch sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    dein Adventskranz gefällt mir gut, ich finde es auch schön, wenn es nicht immer das "Übliche" ist! Wir haben uns einen aus Holz gemacht mit Teelichtern...da kann ich auch mal einschlafen und es kann nichts passieren!;-)
    Dein Umschlag gefällt mir auch gut, dass ist eine "meiner" Farben!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Christin!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    ja klar, über so ein nettes Überraschungsgeschenk zum Advent freut sich doch jeder. Dein Adventskranz ist hammermäßig schön. Toll, da kann man ja Naschis oder Ähnliches in der Mitte geben. Gefällt mir super. Den hätte ich mir sicher auch gegönnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,

    was für ein wunderschöner Adventskranz. Ich finde ihn sehr schön und mal etwas ganz anderes. Das kleine Kitz ist zauberhaft und ich bin sicher auch die anderen Dekorationen werden wunderschön aussehen. Dein Adventskalender ist auch genial geworden. Über so eine liebe Aufmerksamkeit muss man sich doch einfach freuen. Du bist ein wahrer Schatz, der es immer wieder schafft große Freude zu verbreiten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe silvialein....mein versäumtes kann ich gar nicht aufholen, es war aber soooo toll, dass wir uns zwischenmang gehört haben....dein wundervoller adventskranz ist ja extra für dich gemacht, das behaupte ich jetzt mal....*lach* und dass sich deine freundin gefreut hat, das kann ich verstehen, das ist ja ein ganz toller handtaschenadventskalender...die farbe auch ganz herrlich....
    ...liebe grüsse und hab noch einen schönen montagabend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Toll dein Handtaschenkalender! Aber noch schöner dein Adventkranz! Total süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Richtig hübsch hast Du ihn wieder verpackt und Dein Adventskranz schaut wirklich toll aus. Bin jetzt schon auf die anderen Motive gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    der Adventkalender für deine Freundin ist sehr schön und so ein schönes kleines Geschenk. Dein Adventkranz ist sehr hübsch und genau deine Farbe. Wie schön, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht, dann ist die Freude umso größer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SilviA,
    ein toller Adventskalender für deine Freundin .
    Dein Adventskranz schaut auch sehr gut aus, passt super zu dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi
    der adventkranz wunderschön, wünsche dir viel und lange freude damit
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  15. Der Adventskaranz mit den Rehlein gefällt mir ausgezeichnet Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen