Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 3. Dezember 2013

mein TOP 1......



.............waren dieses Monat meine Wellnesstüten

Danke liebe Monika für diese tolle Weihnachts-Challenge
und auch die Monate davor war ich dabei, 
eine wunderschöne Aktion 


 die ersten Wellnesstüten zeigte ich am 12.11 hier
und die 2.Variante hier
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Deine Wellnesstüten waren auch für mich ein Highlight liebe Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir eine tolle Top 1 ausgesucht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen auch wirklich richtig hübsch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    sehr gut hast Du TOP 1 ausgewählt. Bei Wellness-Produkten liegt man nie falsch und wenn sie noch so toll präsentiert werden, kommt doppelt Freude auf.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wellness verschenken- das ist toll--- und so hübsch verpackt geniesst man ein Geschnenk noch mehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, auch mir gefällt Deine Top 1 ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    auch ich bin sehr begeistert von deinen Wellness-Tüten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ja, die Wellnesstüten waren ja auch am Markt der große Renner, die sind wirklich toll.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe silvia.....einfach top, deine top1....ein wundervoller anblick....
    ganz liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. schon beim Anblick deiner schön gestaltenen Tüten kommt Entspannung auf :-)
    Kann mir gut vorstellen, dass sie gut angekommen sind!
    Habe mich über unser Tel-Gespräch sehr gefreut! ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wellness ... Alleine das Wort zergeht bereits sprichwörtlich auf der Zunge und schickt die Phantasie auf Reisen ... Deine Wellness-Tüten bringen den Zauber direkt ins Haus und schenken für herrlich entspannende Momente puren Genuss. - Welch wunderschöne Idee!
    Ich danke dir sehr für deine herrliche Inspiration und für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, (jetzt hole ich nach, was ich in meinem obigen Post verschusselt hab ---> die Anrede (sorry) ;))),

    ich freu ich riesig, dir kurz vor dem Jahreswechsel noch einen Kommi auf dein Blögsche zu schreiben und mach dich ein bissi neugierig:

    Schau gleich mal rüber ---> DORT wartet nämlich eine schöne Überraschung auf dich!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf deinen Besuch in der Stempelgaudi ;)))

    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen