Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 7. Dezember 2013

lach ich war.....

....brav :-) der Nikolaus war das hurra

heute kam Post von der lieben Karin aus Aschaffenburg
Danke liebe Karin ich hüpf vor Freude, so süß der Nikolo und die Schneesterne 
herzlichen Dank 
und eine so tolle Etagere aus Holz habe ich auch noch bekommen 
die ist für meine nächste Ausstellung
danke lieber Nikolo
das Kerzenwindspiel ist auch so toll
eine wunderschönen Samstag und einen besinnlichen 2.Advent
wünscht euch allen SilviA

Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Nikolausgeschenke bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    da bist du aber ganz schön überrascht worden, der Nikolo ist war aber auch ganz nett zu dir :)
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!
    Es zahlt sich auch, brav zu sein. Die Geschenke sind toll.
    Liebenn Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,
    ich freue mich so sehr für dich. Wundervolle Geschenke hast du bekommen. Die Schneeflocken und der gehäkelte Nikolaus gefallen mir sehr gut.
    Die Etagere ist auch genial zum dekorieren. Ich wünsche dir einen wunderschönes und vor allem geruhsames 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe silvia- da musst du wirklich ganz brav gewesen sein wenn der Nikolaus dir so schönes gebracht hat!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Superbrav warst Du Silvia. So tolle Sachen bekommt man sonst nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also silvialein, bei diesen vielen schönen geschenken musst du ja obermegabrav gewesen sein....*lach*.....total schöööööön und sehr zum mitfreuen....ein wunderschönes zweites adventswochenende wünsche ich dir....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Silvia, du wurdest ja reich beschenkt; wie schöööön! Der kleine Nikolausi und die Flocken sind zu süß und die Etagere ist echt super. Die kann man echt gut nehmen für Verkäufe.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes 2. Advents-WE!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Nicolaus hat gewusst wem er diese Sachen schenkt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia,quante belle cosine hai fato per Natale,complimenti!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wunderschön und du warst wirklich sehr brav. Bei mir muss da etwas falsch gelaufen sein ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Na dann musst Du ja brav gewesen sein! Tolle Geschenke!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da mußt du aber sehr brav gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen