Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 9. Dezember 2013

in der Umgebung......

..... gibt es kleine Christkindlmärkte

ein kleiner Blick nach Laufen und Oberndorf












und nach Tittmoning
für die Nachbarn gab es auch noch einen kleinen Nikolaus
im Umschlag


einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,
    das sieht ja richtig einladend aus...toll, wenn man sowas in der
    Nähe hat!
    Dein Nachbarn haben sich sicher sehr über den kleinen süßen
    und nett verpackten Nikolaus gefreut...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und
    schicke dir herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Welche schöne Impressionen!
    Und so süße Nikoläuse, da haben sich die Nachbarn sicherlich gefreut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Silvia,

    achja auf einem Weihnachtsmarkt als Besucher.. werde ich nächstes Wochenende mal machen, bei mir ist alles so weit geschafft. Nun heißt es Ordnung schaffen und einige Aufträge abarbeiten. Deine Nikolausis sind ja total putzig, die Nachbarn haben sich sicherlich sehr gefreut ein so hübsches Schenklie zu bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    das sieht ja so schön dort aus. Ich finde immer, dass die Christkindlmärkte im Süden Deutschlands schöner sind. Und die süßen Schenklis haben sicher auch große Freude gebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und die Nikolausverpackungen sind ganz hübsch!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    wunderschöne fotos ,
    die nikolause sind auch herzig,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. das sind noch richtig schöne Weihnachstmärkte
    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    schöne Bilder von den Weihnachtsmärkten zeigst du.
    Auch die kleinen Nikoläuse gefallen mir.
    Hab´eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Schöne Bilder! Ich war erst auf einem Christkindlmarkt - gleich bei mir. Mal sehen ob es heuer noch mehr werden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    vielen Dank für Deine tollen Bilder, die zeigen ganz wunderschöne Werke !!

    Deine Nachbarn werden sich ganz bestimmt über die Nikolauspäckchen
    gefreut haben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach schönen Weihnachtsmärkten aus. Ich war noch auf keinem einzigen in diesem Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. also, ich muss laut schimpfen!!!!!!
    das gibt es ja wohl nicht. du kommst nach tittmoning und sagst es mir nicht!!!!!
    ich wohne doch gleich am stadtplatz. da hätten wir uns doch kurzntreffen können :(. Na ja, beim nächten mal!:)

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. deine Wellnesstüten und Nikolausumschläge gefallen mir sehr liebe Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gerade diese kleinen feinen Märkte sind immer wieder etwas besonderes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die kleinen Nikoläuse so schön verpackt sind wunderschön und vielleicht sollte ich deine Nachbarin sein. Soooooo schöne kleine Weihnachtsmärkte in der Umgebung, da könnte ich glatt neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    Weihnachtsmarkt ist nicht schlecht, aber Deine Nikolaus im Umschlag ist noch viel besser, richtig toll.

    LG Katja

    AntwortenLöschen