Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 13. Dezember 2013

Heute ist Freitag ......

..........der 13., meine große Schwester Luzia hat Namenstag
und ich wünsche ihr auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute
sie hat mein Päckchen rechtzeitig bekommen,  so kann ich euch meine Werke zeigen

 das sie gerne Post versendet, habe ich ihr ein Kartenset  für verschiedene Anlässe gemacht 

diese wurden dann noch in eine kleine Box gesteckt, ich hab dazu das Umschlagbrett verwendet 
und da heute wieder Freudichtag am Freitag ist 
passt dieser Beitrag bestimmt

viel Freude und Glück 
 euch allen 
am  Freitag den 13.
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. das Kartenset ist wunderschön!!
    wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- da wird deine Schwester sich freuen! Schöne Farben hast du auch verwendet- ein tolles set!
    GLg schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe SilviA,

    da hast du deiner lieben Schwester ein wunderschönes Geschenk gemacht. Sie wird begeistert sein. Alles ist so liebevoll gestaltet. Man spürt wie wichtig dir deine Schwester ist und wie lieb du sie hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes stimmiges Kartenset hast du da gezaubert...gefällt mir richtig gut!!!
    Das wird deiner Schwester sicher gefallen.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das Kartenset ist ein absoluter Augenschmaus, so tolle Farbkombi, ich finde sie einfach nur klasse und sicherlich auchh deine Schwester ist absolut begeistert von diesen Meisterwerken.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk, so ein Kartenset kann man immer gut einsetzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk, die Karten sehen zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Deine Karten sind ein Traum! Wunderwunderschön, genau in meiner Lieblingsfarbkombi.
    Ich habe mich auch durch Deine Posts der letzten Tage durchgeklickt, Du bist ja so eine fleissige Bloggerin, wenn man Deinen Blog ein paar Tage nicht besucht, versäumt man ja so einiges :o)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Oh über so ein Kartenset freut sie sich sicher. Hab ich auch schon so lange vor - komm gar nicht dazu :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    ein ganz tolles Set, kann sie bestimmt super gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Lucia wird sich über Dein Kartenset sehr freuen, denn es ist Dir
    fantastisch gelungen !!!

    Und Freitag der 13. war für mich heute ein großer Glückstag, denn mein
    Verkauf war wieder einzigartig gut !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    och schön, da hast du ein so traumhaft schönes Set für deine Schwester gebastelt. Darüber kann sich deine Schwester richtig doll freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ein ganz wundervolles Karten-Set hast du für deine Schwester gemacht. Es gefällt nicht nur deiner Schwester sehr gut.
    Deiner Schwester alles liebe zum Namenstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    dieses Kartenset ist Dir wunderbar gelungen ,ein sehr hübsches Geschenk für Deine Schwester.
    Wie war Euer Nähkurs "Eule" ? Ich freu mich schon auf die Fotos.
    Adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. DANKE !!! Ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Karten, an meine kleine kreative Schwester! Danke allen für die lieben Wünsche! Es war somit ein "Freu dich Tag" auch für mich! Leider ging am Morgen (13.!!!) die neue Kaffeemaschine nicht mehr, ... Ich trinke nur Tee , aber GöGa war enttäuscht. Nun muss das Ding zur Reparatur oder wird ausgetauscht!
    Liebe Grüße Luzie
    PS.: Was lese ich da? EULEN - Nähkurs ???

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein sehr schönes Geschenk und eine tolle Idee :)
    Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.
    Sorry, dass ich so lang nicht mehr kommentiert hab. Bin total im XMas Bastelstress :)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind zauberhaft gewordn. Ich mag diese Art mit dem Guckloch besonders gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen