Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 6. Dezember 2013

gleich drei mal.....

... ......Freude an einem Tag
der Postbote brachte mir 3 mal Post
von der lieben Gertrude, die Karte ist so süß herzlichen Dank für die Überraschung
von meiner lieben Schwester, wow eine ganz tolle Tasche aus Jeans
und von der lieben Sabine, ein Adventskalender und eine fantastische endlos Karte mit meinem Lieblingsgedicht " ich wünsche dir Zeit "

 alle drei so lieb herzlichen Dank.......lach erkennt ihr meine liebste Farbe :-)

Ho Ho Ho
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag


SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir auch
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Oh und dann alles noch in Deiner Lieblingsfarbe!! Freue mich für Dich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe SilviA,

    ich wünsche dir als erstes einen wunderschönen Nikolaustag. Dann muss ich mich entschuldigen, ich habe es in den letzten Tagen einfach nicht gepackt Kommentare zu schreiben. Einige Tage war ich nicht auf deinem tollen Blog und was sehe ich.........wundervolle Arbeiten, tolle Karten, super schöne Geschenke dir du gebasteltn hast und auch die wunderschönen Geschenke an dich, alles mit einer großen Portion Liebe und Freude vermengt. Wenn das nicht ein Herz erwärmt, was dann? Ich bin absolut begeistert und ich wünsche dir von Herzen noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SlviA,
    ich wünsche auch Dir eine schönen Nikolaustag.
    tolle Geschenke hast Du bekommen und alle in Deiner Lieblingsfarbe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    erstmal wünsche ich Dir einen schönen Nikolaustag und Du hast auch ganz wunderschöne Schenklis bekommen, worüber Du Dich sicherlich sehr gefreut hast !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja tolle Post zum Nikolaus bekommen! Die Tasche ist toll und auch die anderen Geschenke
    Heuet wirst du mal verwöhnt
    GLg Elma
    ps es hat ganz bisschen geschneit! Und nun kommt die Sonne + taut es weg:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    so liebe Nikolausgeschenke;da warst Du aber sehr brav gewesen! Ein Schenkli schöner als das andere.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    da hast du aber ganz wunderbare Post von liebe Menschen bekommen. Und sie kennen alle drei deine Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvialein, das ist ja eine freude...ich reihe mich gern ein und freue mich ganz doll für dich....alles drei's sind wunderschöne sachen, da hüpft das herz....
    ich wünsche dir einen schönen nikolausabend....liebe knuddelgrüsse..
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Wow so viele Tolle Geschenke!

    Nun ich habe mein SU Packerl bekommen, das war mein Nikolausgeschenk! Von mir selbst ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    bei so schönen Geschenken darf der Postmann ruhig öfter klingeln. Da bist du wirklich wunderschön beschenkt worden und ich finde es klasse, dass man (Frau) gleich erkennen kann. die wurden nur für dich gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Kannst du das Gedicht nun auswendig? *grins*
    Auch deine weiteren Geschenke sind klasse!
    ich wünsche dir ein schönes geruhsames 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen