Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 16. Dezember 2013

genäht mit........

.......Christine,
das war ein schöner Abend, danke
ich war mit meiner Freundin Käthe bei Christine Eulen nähen

meine ist die kleine in der Mitte :-)
rechts von Käthe und links von Christine
die Kleien hat eine Größe von 14 cm  die großen ca. 21 cm
das ganze ist genäht nach dem E-Book von Traumstaub

und jetzt zeige ich euch noch ein kleines Mitbringsel wo 2 golden Kugel oder so manch 
anderes hinein passt
dieses kleine Box wurde mit dem Umschlagbrett gewerkelt

einen guten Start in die neue Woche 
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, deine Eule (und auch die anderen) sind superputzig geworden - bewundere solche Werke ja immer besonders, da meine Nähmaschine und ich so gar keine Freunde sin.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eulchen ist so niedlich! Und die kleinen Boxen auch
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja goldig :) und die Box perfekt zum was Mitbringen :D

    Würde auch bei den Basteltanten passen. Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Silvia,

    die Eulen sind wunderschön genäht und die kleine ist einfach riesig schön, wir zwei lieben das Kleine und das Böschen liegt sowieso auf meiner Wellenlänge.

    Bin also ganz begeistert von Deinen Werken !!!

    Eine stressfreie letzte Adventwoche wünscht Dir mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    wow, die eulen sind wunderschön,
    deine bastelsachen auch,
    wünsche dir einen schönen wochenbeginn,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. süße Eulen sind das. Ich möchte auch so gerne mal eine nähen. Vielleicht werde ich das E-book mal runterladen - aber erst im neuen Jahr.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind wirklich wunderschön geworden - ich bin ein Fan!
    Auch deine kleinen Verpackungen sind sehr nett und ein schönes Mitbringsel.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia!
    Eulen mag ich sehr gerne. Im Garten habe ich steinerne Eulen, die aber nicht so hübsch sind wie Deine.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silvia,
    Deine Kleine ist bezaubernd und natürlich wieder mit viel Blau,lach.
    Ihr hattet sicher viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    deine und die anderen Eulen sind richtig schön geworden und zu dritt macht es doch gleich mehr Spaß. Auch deine Verpackung ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die Eule ist ja knuffig - sieht richtig super aus!
    Und auch das Goodie ist nett!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    mir hats auch riesen Spass gemacht und sie sind so süß geworden. Auch wenn meine die linke und nicht die rechte Eule ist;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    ohhh, jetzt bin ich ja ganz hin und weg. Die Eulchen sind ja süüüüß, Silvia. So richtig schöne Knuddeleulen sind das. Und deine Goodies sehen auch richtig schön aus.
    Liebe Silvia, hab´ ganz, ganz lieben Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Und wie lecker der Tee gerochen hat, hmmmm. Die Sorten kannte ich noch gar nicht. Ich werde ihn am Wochenende trinken, wenn mein Mann nach Hause kommt. Dann darf er mal kosten, hihi.
    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh so süß und knuffelig!!!
    Diese und letzte Woche haben wir im Nähkurs applizieren gelernt, da habe ich eine Eule auf einen Kissenbezug appliziert, zeige ich morgen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen