Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 20. Dezember 2013

freu mich .........

...........sehr,
 und sag ein herzliches danke für die schöne Weihnachtspost
von links nach rechts
von Daniela H. , Luzie, Katrin K, Renate R.
 Kerstin G., Heidi J., Karin-Gerlinde, Silvi M.

und schon steht das vierte Adventswochenende vor der Tür
genießt es, 
ich habe nochmals eine kleine Box für 2 goldene Kugel gebraucht 

liebe Freitagsgrüße SilviA




Kommentare:

  1. Hallo liebe SilviA,

    wundervolle Post hast du bekommen und ich freue mich mit dir. Es ist einfach immer wieder wunderschön jemanden zu überraschen und deine kleine Box sieht auch wieder so wunderschön aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schöne Weihnachtspost, da freut man sich doch einfach mit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Post Silvia , so vielfältig in ihrer Art. Auch Deine Böxchen sind schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. über diese schöne Post darf man sich auch freuen!
    die kleinen Boxen sind dir gut gelungen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,Schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen
    tolle Post, eine Karte schöner als die andere.
    Du kannst dich mit recht freuen.
    Schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja tolle Weihnachtspost bekommen.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, liebe Silvia,

    Du hast ganz tolle Weihnachtspost bekommen !!

    Deine beiden Böschen sind klasse geworden und ich bin
    begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Servus
    Schöne Karten hast Du bekommen und auch das Boxchen sieht toll aus
    LG Sandrs

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Kärtchen Hast bekommen :)

    Und deine Box ist wieder toll geworden. Da macht das Verschenken spaß :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ganz viel schöne Post hast du bekommen. Und die kleine Box ist auch totaaal schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Boxen sind sehr schön und deine Weihnachtspost. Einfach himmlich so viel Weihnachtspost.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Irmgard



    AntwortenLöschen