Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 28. Dezember 2013

eins ...zwei...oder

............. Zwillinge werden erwartet....
ein Pärchen wird´s das steht fest :-)
und dazu bekam ich den Auftrag eine Karte zu werkeln

erkennt ihr dabei schon was Neues......sag dazu nur freut euch auf die SAB
ende Jänner genau gesagt vom 28.1.bis 31.3. gibt es wieder  tolle Angebote

ein schönes letztes Wochenende im Jahr 2013 mit
sonnigen Samstagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    deine Karte zur Geburt von Zwillingen ist super klasse .. gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte :) die Schildis sind ja niedlich.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!
    Die kleinen Schildkröten sind entzückend.
    Ein schönes letztes Wochenende für dieses Jahr wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    wunderschöne Karte, auch passend zum Anlass
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wunderschöne Karte und ganz tolles DP ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na, dass ist ja mal eine tolle Karte für Zwillinge, hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvia....ganz, ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus...es wird alle sehr erfreuen....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia,
    deinen Babyschildkröten schauen wunderbar aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    einfach zuckersüß mit den beiden Schildis. Die Karte hätte bei mir auch mal super gepasst. Die wird bestimmt super ankommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott wie schnuckelig !
    Was für eine süße Karte..
    Die kleinen Schildkröten sind ja oberknuffig ;o)
    Wunderschön hast du die Karte gestaltet,liebe Silvia.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute.
    Möge es genauso werden wie du es
    dir wünscht und hab weiterhin soviel Freude beim Karten gestalten !

    Liebe Grüße
    deine langsame Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia, ein herzallerliebstes Zwillingskärtchen zur Geburt!
    Einen wunderbaren Übergang zu einem gesunden glücklichen Jahr 2o14 wünscht Dir, gaaaaanz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe SilviA,
    die Karte ist herzallerliebst gestaltet. Heute hatte ich endlich wieder mal viel Zeit auf deinem Blog zu lesen und habe gemerkt wie lange ich nicht hier war. Sorry. Du warst ja wirklich sehr fleissig und hast gaaaanz viele tolle Werke gemacht.
    Ich wünsche dir auch von Herzen ein ganz schönes letztes Wochenende im 2013 und einen guten Star ins 2014 mit vielen neuen tollen Bastelideen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine liebe SilviA,
    gerade habe ich deine lieben Kommis bei mir auf dem Blog gelesen...
    Oh nein... leider habe ich von dir keine Post bekommen.
    Hoffen wir mal, dass sie sich nur verspätet. Das wär` doch schad, wenn etwas wegkommt.

    Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für`s Neue Jahr,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ach vergessen...
    die Zwillingskarte ist total sweet mit den kleinen Schildis!

    Mich würde bitte interessieren mit welchem Rosa du da gestempelt hast.
    Vielen Dank im Voraus!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. ach wie süß liebe Silvia,

    die Schildis finde ich sehr passend zur Geburt. Die Empfänger und acuh Auftraggeber werden sich sehr über diese Augenweide freuen.
    Liebe Silvia,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem auch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

    Ganz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen