Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent , Advent......

.....das 4. Lichtlein brennt,
das ist jetzt das 4.Motiv, Weihnachten steht vor der Tür

ich werde jetzt ein wenig Blogpause machen
**********

Tannenbäume, Kugel, Lichter
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken -das Herz ist weit-
ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

einen schönen 4.Advent
Lieben Gruß SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    dir auch einen schönen 4.Advent und Frohe Weihnachten,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvia,
    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. advent und frohe weihnachten.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Auch Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönen Adventssonntag wünsche ich Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    ich wünsch dir auch einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    auch wir wünschen Dir einen schönen 4. Adventsonntag und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mach es Dir gemütlich und genieße die Zeit, wo immer Du
    diese Tage bist. Es wird ganz bestimmt auch für Dich schön werden !!
    Herzliche Grüße Renate und Co

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    wie schnell doch die Adventszeit wieder vergangen ist und dein Kranz ist ganz zauberhaft mit seinen vier Motiven. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    ich wünsche dir wunderschöne und frohe Festtage!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ich wünsche Dir eine schöne Blogfreie Zeit, Ein stressfreies fröhliches Weihnachtsfest und bessere Gesundheit im neuen Jahr.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüße von Irmi
    PS: Lass Dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    wunderbare Post hast du in den letzten Tage bekommen. dein Christbaum schaut richtig festlich aus.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest, keinen Schmerzen, viel Lachen und Freude
    und freu mich schon im nächsten Jahr auf Deine neuen krativen Werke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ich wünsche dir eine wohlverdiente Blogpause, denke einmal an dich und laß es dir gut gehen. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir und einen dicken lieben Drücker

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen