Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 10. Dezember 2013

ab heute gibt es wieder ....

...einige Angebote im Online Shop von Stampin up
schaut doch mal unter "CLEARANCE RACK" nach
Stampin 'Up!  Restposten Produkte
Auslaufprodukte sind mit bis zu 80% Preisnachlass erhältlich-jedoch nur solange der Vorrat reicht

Ihr braucht dazu keine  Kreditkarte, schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an,  nennt mir die Artikelnummer und ich kann die Produkte für euch bestellen

die Artikelnummer findet ihr, wenn ihr das Produkt anklickt,
es öffnet sich die Produktbeschreibung und rechts oben die Bestellnummer

vielleicht ist ja noch das eine oder andere Schnäppchen dabei :-)



liebe Dienstagsgrüße SilviA




Kommentare:

  1. liebe silvia, was hast du denn für ein süsses engelchen heute für uns...das schaut ja knuffich aus....einen schönen tag wünsche ich dir...liebgrüssle...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, auch mir gefällt Dein Nespresso-Engerl sehr gut !!!

    Vielen Dank für die Info und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. dein engerl ist allerliebst
    wünsche dir einen schönen tag
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    das ist bestimmt das Weihnachts-Engelchen! Tolle Idee mit der Nespresso-Kapsel.
    Mein Blog steht!!!
    Liebe Grüße
    Karin♥

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist ja ein süßes Engelchen! Ich schau lieber nicht in den Shop - für heuer reichts ... :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia!
    Bei Dir gibt es so tolle Sachen. Doch in diesem Jahr habe ich mir geschworen, keinen Weihnachtsschmuck o.ä. zu kaufen. Bisher habe ich das gut durchgehalten. Es ist ja noch genügend von den letzten Jahren da.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen