Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 18. November 2013

Tüten geprägt .......

......und gestempelt

und  eine kleine Vorschau zum Wochenbeginn

einen guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen
SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia- was warst du fleisig ! Sind schöne Werke die du gemacht hast
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten zu prägen, ist ja eine tolle Idee, dass muss ich auch mal ausprobieren!:-)
    Und mit deiner Vorschau machst du ja wieder ganz schön neugierig!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Christin!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    super, es sieht fantastisch aus, wie du die Tüten geprägt und gestempelt hast. Macht doch gleich viel mehr her. Da bin ich mal gespannt, was du da vorgearbeitet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Das ist eine nette Idee, die Säckchen zu prägen - hoffentlich merk ich mir das!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenktüten möchte ich auch noch herstellen, das gefällt mir richtig gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefallen die geprägten Tüten sehr gut !!
    Die machen wirklich was her !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    eine schöne Idee und das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Du warst wirklich fleissig, so viele schöne Tüten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe SilviA,

    deine geprägten Tüten gefallen mir sehr gut. Diese Idee werde ich mal in mein Speicherstübchen tun. Die Vorschau sieht vielversprechend aus. Du bist schon wieder so wahnsinnig fleißig. Da lass ich mich mal überraschen was schönes kommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tütchen Slivia, bin gespannt,was der rest ergibt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne und effektvolle Idee mit den geprägten Tüten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen