Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 5. November 2013

Oktober-Rückblick.......

....ja ich bin wieder dabei
ein Jahr mache ich schon mit und es macht immer wieder Spaß eine Collage zu erstellen
danke  Ingrid :-)

und für mich war es diesmal nicht leicht mein Top 1



 zu wählen ich habe mich für diese Karte entschieden




ich wünsche euch einen schönen Tag 
mit lieben Grüße SilviA





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    Du warst im Oktober wirklich wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Werke kreiert. Alle so auf einem Blick sieht toll aus.

    Deine Entscheidung kann ich nur befürworten, denn diese Karte gefällt mir wirklich ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvialein, das ist ja bei dir wieder ein wundervoller anblick...superschöne dinge hast du gewerkelt und davon das TOP herauszusuchen ist wirklich schwer.....du hast das wirklich toll gemacht....
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder so schöne Werke von dir!
    Ich melde mich wenn mein Telefon wieder geht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Silvia,
    ich hätt mich auch nicht entscheiden können,ist alles so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Selbst die Nr.1 immer auszusuchen, ist wirklich nicht einfach, denn jedes Werk hätte es verdient.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist aber auch eine tolle Karte! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    eine sehr schöne Collage hast du wieder zusammengestellt. Für die TOP1 hast du dir auch eine wundervolle Karte ausgesucht. Gar nicht so einfach, bei den vielen tollen Werken, die du gebastelt hast, sich für ein Werk zu entscheiden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    ein toller Rückblick, mir gefallen die kleinen Schneemänner am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, habe mir soeben den Monats-Rückblick angesehen und wie immer staune ich, was und wie wunderbar du alles gestaltest. Mich beeindruckt alles, besonders der "Schneestern". Denke ich werde dir alles Material zusenden und in Zukunft fertige Karten, etc. bei dir bestellen. SO beeindruckende Sachen , das schaffe ich einfach nicht. Wünsche dir weiterhin so viel Freude und Erfolg beim Basteln! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, habe mir soeben den Monats-Rückblick angesehen und wie immer staune ich, was und wie wunderbar du alles gestaltest. Mich beeindruckt alles, besonders der "Schneestern". Denke ich werde dir alles Material zusenden und in Zukunft fertige Karten, etc. bei dir bestellen. SO beeindruckende Sachen , das schaffe ich einfach nicht. Wünsche dir weiterhin so viel Freude und Erfolg beim Basteln! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, da bin ich nochmals (bereits in meiner Funktion als neuer Verfolger :)). Also immer wenn ich derartige Collagen sehe, frisst mich der Neid, weil ich NIEMALS so viele Arbeiten in so kurzer Zeit fertigstellen könnte. Deiner hab ich mir gerade ganz genau angesehen und ich bin wirklich sehr begeistert. So stil- und geschmackvoll.
    Freu mich auf deine weiteren Werke, inzwischen alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, eine wunderschöne Auswahl von deinen Oktober-Projekten hast du in der Collage zusammen gestellt!
    Deine Top-Karte gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    so schöne Werke hast du im letzten Monat gezaubert und zeigst sie in Ingrids Challenge noch einmal als Monatsrückblick. Mir würde es total schwer fallen, daraus einen Favoriten zu wählen - und würde sie glatt alle nehmen *lach* ...
    Deine TOP 1 ist darum ein würdiger Stellvertreter für alle anderen schönen Werke. Dein Einsteck-Kärtchen mit dem großen Bogenausschnitt ist eine tolle Idee und außerdem hübsch dekoriert.
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen