Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 22. November 2013

nicht nur Umschläge....

...........sondern auch Boxen sind leicht zu machen mit dem Umschlagbrett

diese Box ist aus einem Quadrat von 15cm  x 15 cm
und wird auf jeder Seite bei 5 cm gestanzt und gefalzt
dann das Blatt wenden wieder bei  5cm rundum Stanzen da braucht man nicht falzen
wie man bei den Ecken anlegt und falzt seht ihr imVideo 

diese Boxen kann man in vielen Größen arbeiten
Quadrat mit
21 cm ....falzen bei 7 cm
24cm.......fal4en bei 8cm
12cm ......falzen bei 4cm

ihr merkt schon die Seitenlänge des Quadrates muss durch 3 teilbar ein
hier sehr ihr ein mit 15cm und die größer ist mit 21cm

liebe Freitagsgrüße SilviA






Kommentare:

  1. eine tolle Idee, danke dir für die Anleitung!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Board ist echt eine tolle Alternative zu Bigshot und Falzbrett.
    DAnke fürs zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. was eien tolle Box! Ja------ das Board steht auch auf meiner Wunschliste- ich brauche nur mal einen Goldesel der meine Wünsche alle erfüllt!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen wirklich wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh Silvia, vielen Dank für die Anleitung und das Video...werde ich gleich abspeichern und schnellstmöglich ausprobieren.
    Deine Boxen sind dir sehr gut gelungen!!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mi tlieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wundervoll geworden, gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,

    diesen Board ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Ich danke dir für die Videoanleitung. Ich habe heute auch schon eine kleine Box gestaltet mit dem Board. Es macht einfach Spaß und geht rucki zucki......Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Boxen kannst Du eindruck machen !
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh da habe ich ja gar keine Ahnung von, was ich aber sagen kann ist,
    dass deine Boxen ganz zauberhaft geworden sind.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Super, Danke für den link! Sind nun schon das dritte WE in Wien - hab schon Bastelentzug :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wooow liebe Silvia,

    die Boxen sehen erstklassig aus und Du wirst mich die nächste Zeit schon so verführen, dass ich das Brett ....... muß !!! :)

    Herzliche Grüße - heute einmalig gut gegangen - und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen liebe Silvia,

    wow dieses Board ist echt ein wundervolles Gerät, so hübsche Boxen hast du damit gefertigt und auch die Hanutaverpackung ist einsame Spitze.
    Die 10 Karten in 10 Minuten werde ich auch mal versuchen, sehen toll aus.
    SO heute habe ich einen Nachtmarkt, morgen ganz normal, aber beides am gleichen Ort, mache noch eben ein paar Streichholzschachteln.

    Silvia für deine lieben Worte möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Dienstag ist Bestattung, das wird noch mal sehr schwer für uns alle.
    Aber sie hat ihren Frieden das ist die Hauptsache.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen