Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 25. November 2013

es ist soweit....



...ich freu mich ....
ich habe seit gestern 150 eingetragenen Leser und über 100000 klicks
das hätte ich mir nie gedacht, dass Bloggen so viel Freude bereiten kann
ich möchte mich bei euch mit einem kleinen Überraschung-Candy bedanken
verlost wird die Überraschung unter den heutigen Kommentaren,
denn ihr seid ja meine wirklich treuen Leser

 gestern habe ich ein wenig meinen Vorraum weihnachtlich dekoriert 
dieser Teil ist in blau gehalten 

einen guten Start in die letzte Novemberwoche 
mit lieben Grüßen SilviA
***************

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia, deinen Vorraum hast du schön gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr gut.Ich gratuliere dir auch zu den 150 Lesern und den über 100500 Seitenaufrufen.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    gratuliere dir herzlich zu deinen vielen Lesern! Wunderschön geschmückt hast du deinen Vorraum!
    wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    ei sooo viel Klicks und Kommentare, herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient, denn deine Werke sind immer einmalige Spitze und vor allem mit dem Herzen gemacht, ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Dein Vorraum ist ganz große Klasse geworden, ach herrje, das muss cih diese und nächste Woche auch noch alles erledigen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia!
    Da gratuliere ich dir zu deinen Lesern und den vielen Klicks...du zeigst uns ja auch immer tolle Sachen, da muss man auch gucken kommen!:-)
    Ich finde deine Deko sehr gelungn, die Farbkombi blau-weiß ist klasse, erinnert mich an Schnee! Und blau ist ja eh deine Farbe...
    Bei mir soll es heute auch weihnachtlich werden, ich hab eher so die traditionelle Richtung mit Räuchermännchen und Nußknacker!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Lesern und natürlich auch zu den vielen Klicks. Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei und schaue, was du schönes aus Papier gezaubert hast. Daumen hoch und weiter so.
    Deine weihnachtliche Deko ist wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 150 Lesern!! Ist ja auch kein Wunder, bei so vielen tollen Sachen, die Du uns immer zeigst.
    Deine Weihnachtsdeko ist hübsch, die kleinen Engelchen sind richtig putzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silvia,
    du hast dir deine 150 leser und deine 100617 klicks reglich verdient wenn man auf dein Blog geht entdeckt man immer so wunderschöne werke.
    Mach bitte weiter so bleib wie du bist und ich freue mich auf deine nächsten werke..
    ach fast vergessen deine winterdeko im vorzimmer ist sehr schön geworden
    Sei lieb gedrückt
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg und mach weiter so,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia- ich gratuliere dir ganz herzlcih zu deinen Lesern + klicks im Blog- ich wünsche dir noch viele viele mehr!
    Dein Blog ist ja auch so schön--- viele kreative Ideen wünsche ich Dir +weiterhin und viel Spass mit dem Blog und den Bloggern
    Es grüßt Dich ganz lieb aus der Ferne
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia, Glückwunsch zu so vielen Klicks bzw. Lesern :)
    Deine blaue Winterdeko macht sich echt gut.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und Seitenaufrufen,ist richtig toll so eine Zahl.Mach weiter so , und wünsche dir auch alles gute,freue mich immer wieder deinen Blog zu durchstöbern. Danke für dein Candy
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Sorry Silvia, hast du vieleicht einen kleinen Schreibfehler? bei einen guten Start??
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    deinen Vorraum hast du wunder schön dekoriert.
    Auch herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern und zu so vielen Seitenaufrufe.
    Wünsche dir noch viele weitere Leser und natürlich Seitenaufrufe.
    Vielen lieben dank für das Candy.
    Einen schönen Montag und eine gute Woche.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern und den 100.000 Klicks (jetzt sind bestimmt schon wieder einige dazugekommen. Super! Das ist schon ein Beweis Deiner Kreativität und zeigt immer wiede Deine Freude am werkeln.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und mach' weiter so.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    auch ich bin ein großer Fan Deines Blogs, das weißt Du, denn ich schaue wirklich täglich bei Dir vorbei, um Deine Werke zu bewundern und bestaunen. Du gestaltest sie immer mit sehr viel Liebe und das sieht man ihnen auch an !!

    Gratuliere Dir auch herzlich zu Deiner großen Leserschar und zu den Klicks, da werden in den nächsten Jahren noch sehr viele dazu kommen, ich wünsche es Dir auf jedem Fall !!

    Deine Weihnachtsdeko hast Du sehr hübsch gestaltet und ich erkenne so manches holziges Werk wieder. Das freut mich, dass Du immer noch Freude daran hast.

    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu so vielen Followern und Klicks!
    Die Deko ist klasse und ich glaube zumindest ein Teil von Renate zu erkennen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Deko ist super süß - besoders der pfiffige Engel gefälltmir! Und die LIndtschoki Verpackung schaut super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo SilviA,
    ich wünsche dir weiterhin so viel Freude. Ich freue mich immer sehr, wenn du deine tollen Werke zeigst.
    Blau und weiß, kombiniert mit silber war lange Zeit auch meine Lieblingsdeko.
    In der Schule habe ich das immer noch. Sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia

    Ha, jetzt habe ich die Kommentar-Funktion endlich auch gefunden:-)!

    einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich dir!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi
    wunderschön deine Vorraumdeko, weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    wünscht dir vom Herzen mit lieben Grüßen von Evi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvia,

    wow bist Du früh dran... Schön geworden.
    War zwei Tage auf einem Weihnachtsmarkt, hab grad erst ausgepackt. Hmm vor lauter Kartenbasteln bin ich noch nicht zur eigenen Deko gekommen...

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Die deko gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe SilviA,

    ich habe es doch tatsächlich noch geschafft heute auf deinen wunderschönen Blog zu kommen. Ich freue ich wahsninnig für dich. So viele Besucher und schon so viele Klicks auf deinen Blog. Ich weiß wie wunderschön es ist zu bloggen und ich verstehe deine große Freude sehr gut. Ich finde es total lieb das du ein Candy ausschreibst. Deinen Vorraum hast du so wunderschön dekoriert. Schade das du so weit weg wohnst von mir. Es sieht so einladend aus und was wäre es schön mal in aller Ruhe mit dir bei einer Tasse Kaffee zu schnattern.....Deine Bastelarbeiten bewundere ich immer gern und habe schon sehr viele Inspirationen bei dir bekommen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Moin Silvia,
    uiiii, da bin ich wieder und gleich kann ich hier lesen, dass du schon 150, neee jetzt schon 152 Leser hast und sooo viele Klicks. Na, alles andere hätte mich jetzt auch gewundet. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und den vielen Klicks. Dein Blog ist immer sehenswert und du bist eine so herzliche und fleißige Bloggerin und Kommentatorin. Ich danke dir auch für die vielen lieben Kommentare bei mir. Darüber freue ich mich immer sehr. Ich wünsche dir viele weitere schöne Bloggerjahre und immer wieder schöne neue kreative Ideen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen