Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 4. November 2013

Du bist ein ............

.........Schatz

steht auf meiner Schoko die ich von der lieben Heidi bekommen habe
(dies ist ein Spruch aus dem Set Fahnengruß für Gastgeber)

Liebe Heidi auch du bist ein Schatz
danke für die so süße und liebevolle Überraschung habe mich so sehr gefreut

Herbstlich  in blau ist doch sooo wunderschön 
heute schaut auch schon der blaue Himmel hervor

liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 
SilviA

Kommentare:

  1. Damit hat die liebe Heidi ja auch Recht. Schöne Post hast Du bekommen Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvia,
    ach, da freue ich mich aber, das alles heil angekommen ist und besonders, dass ich dir eine kleine Freude mit dem Set machen konnte. Ich sage nochmal Dankeschön, du weißt schon.
    Bei uns ist heute leider sehr schlechtes Wetter. Es regnet aus Kannen. Brrrrr und ich muss nachher noch zur Arbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    da haben wir beide den gleichen Schatz bekommen, denn auch mir hat Heidi ein wunderschönes Set geschickt. Ich werde es morgen zeigen.

    Auch in Blau sieht das Set wunderschön aus und ich kann Dich verstehen, dass Du Dich so sehr darüber freust !!!

    Unsere Heidi ist immer für tolle Überraschungen bereit !!!

    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart mit einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes set für Dich------ toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ich freu mich das ich wieder bei Dir reinschaun kann, hast ja ein schönes Geschenk von Heidi bekommen. Bist ja auch ein Schatz.
    Liebe Grüsse von Irmi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo SilviA,
    da kann ich dir nur gratulieren, ein tolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich denke, Heidi wird schon recht haben :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. SilviA, ja Heidi hat recht,du bist wirklich ein Schatz, Du weißt schon warum ich das auch sage
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh wie schön und darüber freut man sich doch besonders.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen, ich habe es gerade schon bei Heidi bewundert.
    Und Neid auf so ein tolles Herbstwetter. Ich habe heute bei Nässe und Novemberwetter tierisch gefroren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia!
    Diesen Text sangen wir in der Schule. Herrliche Erinnerungen kommen bei mir hoch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe SilviA,
    du hast wunderschöne Post bekommen von der lieben Heidi. Du hast es wirklich verdient......zwinker.......So eine Freude ist Balsam für die Seele. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Silvia, du bist ja auch ein Schatz! Heidi hat dir eine wunderschöne Überraschung zu geschickt! Ist doch etwas tolles, dass wir hier im Bloggerland so liebe Blogfreundinnen haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen