Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 6. November 2013

davon werden ganz .......

........viele gebraucht
zum Abschied Blumen-Goodies












und wer mag denn Raten, wie viele es werden ???
das sind jetzt alle fertigen Oberteile
und das sind erst die Hälfte Unterteile

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    wow echte Fleißarbeit, große Klasse, weist ja sowas schau ich mir besonders gerne an. Da ist ja eine schöner als die andere... ich würde schätzen 100 -130 Stück ??? Ich wünsche dir noch nen kreativen Tag, du hast ja auch noch einiges zu tun.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut nach einer ganzen Menge aus (60 Stück?) ;o)... Und eines schöner als das andere.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Versuche es heute mal mit einer anderen Einstellung, vielleicht klappt es ja ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine Massenproduktion! Im Schätzen bin ich ganz mies, aber ich würd sagen 60-70 werden es wohl mindestens sein, eher mehr...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Silvia, das ist ja eine Meisterleistung die du da machst kann
    es seindas es ca 100 Stück werden???, sehn super aus.
    Paket ist angekommen, dankeschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. da werde ich von so schönen Blumen begrüßt!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus. Ist bestimmt eine Menge Arbeit oder??

    Ich denke auch, dass es 100 Stück werden könnten ;)

    Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du bist im Blütenrausch!! Toll sehen sie aus und ich waage jetzt mal eine Prognose: 144 Stück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe SilviA,

    du warst ja wirklich megafleißig. Wahnsinn wieviele Blumen du gefertigt hast. Ich würde mal schätzen von jeder Farbe die ich sehe mindestens 10 - 15 Stk dann komme ich auf ca. 100 - 150 Stk. Ich bin wirklich gespannt auf alle Fälle eine wundervolle Arbeit von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. da hast du sicher zu tun- denke mal du wirst viele brauchen! Und das ist dann Arbeit- aber eine die sicher Spaß macht

    schicke dir liebe grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi
    wow soviele benötigst du, ich denke auch dass es so um die 150 Stk sind,
    fleißiges Mädel,
    wünsche dir einen schönen basteltag.
    lg evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    die sehen super aus.
    Ich laß Abschied, ich wünsche dir viel Kraft dafür Abschid ist immer etwas sehr Emotionales bei mir zumindest.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine fleißige biene,

    ich schätze auf 199:)
    und die sehen toll aus
    dickes küsschen

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Arbeit hast Du da wieder geleistet, liebe Silvia !!
    Vielleicht sind es 200 Stück, weniger oder noch mehr - egal,
    auf jedem Fall kann man wunderschöne Werke zu tausenden
    anschauen *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Boah, Silvia, was warst Du fleißig. Hast Du Nachtschichten eingelegt? Deine Goodies sehen toll aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die sehen ja klasse aus und sind wunderschön geworden. Du weißt ja, dass ich im Raten nicht die größte bin, aber ich schätze mal, dass du bestimmt so 40 Stück davon gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Oh das wird aber nett! Da wird der Abschied dann nicht so schwer fallen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja hübsch. Mit diesen Blumen wird dann wohl der Abschied etwas versüßt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, also ich beteilige mich auch an dem fröhlichen Ratespiel und sage: "gefühlte 1.000 Stück".
    Hab ich Recht? :)
    Eine Wahnsinnsarbeit, die du dir gerade antust. Irre. Und die Blümchen sehen wirklich fantastisch aus. Toll! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  19. oh, was für eine süße und *nachmachgute* Idee!
    Mit meiner Schätzung komme ich bestimmt zu spät, aber ich denke, es sind 55 Stück!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. ahhhhh....liebste Silvia, jetzt habe ich es "geschnallt, wie ich
    einen Kommentar bei dir "los werden" kann :-) es hat etwas
    gedauert *hihi*
    Du warst ja richtig fleißig...soooo viele Blumen....ganz toll!!!
    Allerliebste Grüße ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvia,
    Deine Blumenproduktion lief auf Hochtouren. Was für fröhliche Stücke, klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen