Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 24. November 2013

Dankeschön.........

............liebe ELMA
ich habe mich so gefreut........der Postbote war da und hat mir ein Päckchen gebracht :-)
und welche eine Freude so viele schöne und blaue Werke
deine Häkelutensilios sind ja super und der süße Inhalt so lecker
und der tolle Adventkalender wird mir die Zeit verkürzen
und die Weihnachtspäckchen bleiben verschlossen ...jetzt heißt es brav aufs Christkind warten
****heute in einem Monat ist es soweit ****
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
mit lieben Grüßen SilviA






Kommentare:

  1. Silvia- schön wenn ich dich überraschen konnte! Das kleine weisse Päckchen im Bild kannst am 1.12. öffnen!
    Viel Spass mit dem Kalender
    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschöne sachen hast du da bekommen
    wünsche dir einen schönen und erholsamen sonntag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Tolle Post - ich freu mich mit Dir - für Dich! Ein MOnat nur noch? Das kann nicht sein! Mein Tag sollte 40 Stunden haben :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Überraschungspost ist immer klasse. Und wenn dann noch sooo tolle Sachen drin sind... :o)
    Liebe Grüße und ' nen schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,you are received a beautiful gifts!Greetings!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die liebe Elma hat dir ja soo schöne Sachen gemacht und dann macht das Warten auf Weihnachten gleich viel mehr Freude.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. hallo Silvia
    wow da hast ja eine wunderschöne Ü-Post bekommen
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein schönes Paket bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. uiiiii...was für eine schöne Überraschung...kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut hast...ich gönn es dir von Herzen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen