Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 14. November 2013

bald 150...........

.............Verfolger...das schreit ja nach einem kleinen Candy
na schauen wir wie lange das dauert ....????

und heute schlichte Karten 
in rot und blau mallhoch mal quer 
mit Washi Tape
auch die rote gab es in hoch , schaffte es aber nicht aufs Foto 
liebe Donnerstagsgrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. Eine tolle Gestaltungsidee! Schaut klasse aus.
    Mit Washitape bin ich noch nicht so recht warm geworden, aber vielleicht wird es ja noch ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,
    sehr schöne schlichte Karten hast du da gezaubert, die gefallen
    mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    gratuliere dir zu deinen vielen Leserlein! Die Karten gefallen mir sehr gut, mit wenig Aufwand wirken die toll!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,

    ich finde deine Karten sehr schön. Ich mag Washi Tape weil man mit wenigen Handgriffe schöne Ergebnisse erzielen kann. Ich bin gespannt wann du die 150 Follower erreichst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    einfache Karten toll in Szene gesetzt, Mir gefallen sie sehr gut.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA!
    Das ist mal eine tolle Anregung für mich, die möchte ich doch glatt auch so machen, hoffe du hast nichts dagegen, deine Karten sind so schön und ich glaube die gehn auch schnell.Mein Weihnachtsmarkt ist ja schon am 1. dezember
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Silvia- diese Karten sind Hammer! Schlicht + schön!

    GLG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ich bin hellauf begeistert von Deinen schlichten aber
    tollen Karten, ratzfatz gemacht und trotzdem genial !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das hat was, sieht richtig super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die sind wunderschön und gefallen mir in beiden Farben ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvia,
    sehr gute Idee der Kartengesteltung. Ist mal was ganz anderes und gefällt mir. Ich glaube, ich muß auch noch paar solche oder ähnliche Karten für meine Ausstellung werkeln. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Halo SilviA,
    gefällt mir sehr gut Deine Gestaltung, so kann man auch gut Papierreste verwenden wenn man kein WTape hat,
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wow, die sehen super aus! Mich lachen diese Tapes immer wieder an, meine Kreativität reicht aber (noch) nicht aus ...
    Bewundere noch ein wengerl bei den anderen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    uiii, wie schön, jetzt fehlt nur noch ein Leserlein bis 150 und der lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Ich freue mich sehr für dich. Dein Blog ist ja auch zu schön und du bist eine so fleißige Kommentatorin, wie ich immer auf den Blogs sehen kann, die ich besuche und natürlich auch bei mir. Dafür möchte ich jetzt mal von Herzen Dankeschön sagen, liebe Silvia. Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.
    Deine Karten heute sehen ja so was von edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Silvia.

    deine Karten sehen stylisch einfach edel aus und gefallen mir super gut... echt klasse.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    deine Karten sind mir ins Auge "gehüpft", schlicht und schön, alles kommt zur Geltung und wird nicht überdeckt und überlagert von zuviel. Edel!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Silvia
    auch wenn diese Karten sehr schlicht gestaltet sind, haben sie eine große Wirkung! Eine *nachmachgute* Idee!
    Deine Projekte der vergangengen Tagen gefallen mir alle sehr gut! Besonders die kleinen Wellnesstüten und die Ri-Sport-Dosen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen