Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 15. November 2013

alles blüht.......

.......noch und das am 15. November
ich mag sie noch gar nicht weg tun

jetzt zeige ich euch noch eine Ton Tulpe die meine Nachbarin zum Geburtstag bekommt
und eine Verpackung mit dem neuem Umschlagfalzbrett
dreieckiges Bonbon aus den Designerblock Stilmix in 2 Größen 

bei den obere Bonbon habe ich das ganze Blatt verwendet
auf der schmalen Seite gefalzt bei 3 , 6, 9, cm der Rest ist nicht mehr ganz 3cm
macht nix, denn  das ist die Klebefläche
die Ausstanzungen habe ich bei 1  1/4 Inch links und rechts gemacht.
eine tolle Anleitung gibt es bei Petra

das kleine Bonbon habe ich mit 11,5cm mal 11, 5 cm gearbeitet
auch wieder , bei 3, 6, 9 gefalzt 
und bei 1 Inch für die Ausstanzung angelegt
in das Große passen........Yogurette, Mercie, Kinderschokioriegel...diverse längliche Bonbons und Schoko
in das kleine auch einiges an diversen Schokis und Bonbons
natürlich noch nach belieben verzieren 

viel Spaß beim werkeln
und ein schönes Wochenende wünscht 
SilviA











Kommentare:

  1. Da hast du aber eine Blütenpracht! Und das bei dieser Kälte!

    Die Knallbonbons sehen toll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    so schöne Blumen! Bei uns im Garten gibt's nur noch bunte Blätter ;o)
    Ich freu mich total, dass Dir mein Knallbonbon so gut gefällt, und vielen lieben Dank für's Verlinken.
    Die Ton-Tulpe hast du aber nicht selber gemacht, oder?
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bonbons hast Du gemacht Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- du hast ja fleissig gebastelt- sieht toll aus!
    Und deine Blumen- super!
    Und über den Tulpenkerzenhalter wird sich wer dolle freuen!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    die Knallbonbons sind ja super! Die kann man ja für fast jeden Anlaß verwenden; ich denke mal an Tischdeko oder auch Tischkarte und, und, und.
    Für Deine Blumen ist es wirklich noch zu schade um sie zu entsorgen. Ich habe meine in's kühle Treppenhaus gestellt so habe ich noch 'ne ganze Weile was davon.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonbons sehen super schön aus!
    Diese besondere TULPE gefällt mir besonders gut, wunderschönes Geschenk!!!
    Wie schön deine Blumen noch sind... wirklich schade,
    wenn man sie weggeben muss.
    Bei ins ist schon alles "winterfest" gemacht und gestern mischten sich in die Regentropfen schon einige Schneeflocken...
    Herzliche Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    tolle Sachen hast Du gemacht. Die Knallbonbons habe ich auch schon bei Petra abgeguckt.
    Deine Tontulpe ist ja genial, hast Du die selbst gemacht oder selbst gekauft. Die ist wirklich genial.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    ja, dass kenne ich. So geht es mir auch fast jedes Jahr. Die Balkonblüten sind meist noch so prachtvoll, dass ich sie nicht wegtun mag. In diesem Jahr hatte ich keine Balkonbepflanzung, weil unser Haus einen neuen Außenanstrich bekommen hat und meine Balkone neu gefließt wurden.
    Die Verpackungen sehen wunderschön aus und die Tontulpe finde ich traumhaft schön. Ein ganz tolles Geschenk, das sicher sehr viel Freude bereiten wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich noch viele Blüten!
    Deine Bonbons sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    Deine Blumen sind wirklich noch viel zu schade zum Entsorgen, die blühen ja prächtig - genieße jede Blüte !!!

    Deine beiden Verpackungen finde ich super gelungen. Ganz toll ist natürlich die Tontulpe, kann mich für Tonarbeiten generell sehr begeistern !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die Tonblüte sieht aber seeeeehr schön aus! Hast Du die selbst gemacht?
    Toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, deine Blüten sind eine wahre Pracht!
    Danke für deine Anleitung zu so einem kleinen "Bonbon"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. da sind dir wieder tolle Verpackungen gelungen- ich glaube das Falzbrett steht nun auf der obersten Stelle meine Wunschliste!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen