Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 26. November 2013

Adventkalender .....

....to go ...passt optimal in den Umschlag der Größe 7,6 cm mal 11,4 cm
das ist ein Quadrat von 16,5 cm
und gefalzt wird bei 7 cm und dann immer an der Linie anlegen :-)

bin  wieder dabei  Dienstags  bei Heike



gestern fielen vereinzelt die ersten Schneeflocken
liebe Dienstagsgrüße SilviA
*********

Kommentare:

  1. Silvia- so ganz habe ich das Falten nicht verstanden- aber das Cover sieht toll aus!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, der Umschlag sieht edel aus.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht! Schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist Deine Kalenderverpackung
    geworden - natürlich in Blau !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Sehr hübsch Deine Verpackung! AK to go - schon oft gesehen, aber hier bei uns gibt´s das nicht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle schnelle Variante, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    ohhh, sie sieht wirklich wunderschön aus, deine Verpackung. Ich danke dir für die Maße. Das werde ich mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    in für Dich typischen Blau - klasse! Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    eine ganz ähnliche Karte in genau der Farbkombination habe ich auch schon gewerkelt. Diese muss ich auch gleich mal nach basteln.
    Danke für die Inspiration ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    der sieht klasse aus und es ist eine tolle Idee. Ich kannte den auch nicht und habe den bei meiner Schwester zum ersten Mal gesehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe SilviA,

    dein Adventskalender to go sieht super schön aus. Das kleine Glöckchen gefällt mir als Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. das sieht aber schööönnn aus...und auch noch in blau!!! *grins*
    Gedankenübertragung? denn ich habe in den letzten TAgen auch welche in einen Umschlag gesteckt...nur wurde der nicht von mir gefalzt ;-)
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wintertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Den hätte ich ja beinahe verpasst. Wäre echt schade, denn er sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen