Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 7. November 2013

200 war die........

........höchste Zahl die ich gelesen habe
es sind so gar noch mehr ......250 süße Blümchen, für wen und was sie sind verrate ich  erst ende des Monats
heute zeige ich euch meine Schneestern-Variante ...
liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    Du hast Deine Schneesterne ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Ein Prototyp liegt ebenfalls schon bei mir. Die Farben hast Du wieder
    super ausgewählt !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    Bei uns hast Nebel, dass man das nächste Haus nicht mehr sehen kann !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneesterne gefallen mir noch viel besser, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sternchen gefallen mir sehr gut- schön mit dem unterlegten farbigen Stern
    Warst ja echt fleissig!
    Hier ist auch trübes Wetter- mal schauen was der Tag bringt- dir hoffentlich nur Gutes!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    die Sternchen sehen auch super schön aus und wie du gemerkt hast, ist raten wirklich nicht meine stärkste Seite :D.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!
    Es ist viel zu schade, die kleinen Dinge kaputt zu machen, um das Süße darin zu vernaschen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich ja nur ganz knapp daneben gelegen ..*kicher*.
    Deine Schneeflocken sehen auch wunderbar aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe SilviA,
    deine Sterne finde ich absolut schön. Was für eine wunderschöne Arbeit.

    Beim schätzen habe ich ja auch total daneben gelegen......smile...... Das finde ich absolut gradios was du da geleistet hast. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, mit so einer Anzahl hätte ich nicht gerechnet! Das ist ja schon Fleißarbeit!
    Deine Schneesterne sehen so zauberhaft aus! Auch eine schöne Idee, die ich nacharbeiten kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    booaah, mir rennt gerade die Zeit nur so davon. Aber nun bin ich ja hier. Um gleich noch ein boooaaaahhhh hinterher zu schieben. Mehr, als 200 Stück von diesen wunderschönen Winter-Goodies. Die schönen Sterne machen sich wirklich sehr gut auf den Goodies. Und deine Blumen-Goodies von gestern sehen auch ganz bezaubernd aus. Man, warst du fleißig. Und wie es aussieht, ist es noch nicht das Ende. Ich bleibe gespannt. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende, denn ich fahre nach Dresden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Mhmmmm auch diese Variante sieht sehr gut aus!
    250 Blümchen - na Danke - das muss eine große Firma sein hihi!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    ich wollte gestern auch mal schätzen und hab' dann einfach vergessen zu schreiben. Eins kann ich sagen, ich habe total daneben gelegen. Die Ausstanzungen sind sowas von toll. Tut Dir nicht schon der Arm weh?
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Abend, liebe SilviA,
    sind die süß !!! Was hast du denn da drunter Süßes versteckt ??? Bin gleich gar nicht neugierig ;)
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. TRAUMHAFT schöne Schneesterne! Gefallen mir sooo gut! Auch ohne Süßigkeit hätte ich große Freude damit! Herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen
  14. wow waren es doch soooo viele, wahnsinn. Ach du je ich habe da auch noch was zu verarbeiten, deine Nougattaler sind traumhaft schön liebe Silvia, super Idee mit den Sternen, hmm die sind aber auch soo lecker, danke dir noch mal.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo SilviA,
    tolle Sterne, muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Schneesterne sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen