Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 21. November 2013

10 Karten ......

....in 20 Minuten


das ist doch ein Versuch wert :-) ich habe zwar einen anderen Stempel benutzt und auch die Farbe gewechselt
(da mein schwarzes Stempelkissen noch das alte war und nicht mehr gut gefüllt ist)
.......diesmal nicht BLAU .........ihr werdet es gar nicht glauben .....
ROT ist die Karte  geworden :-)


liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- Deine Karten sehen super aus---- weniger ist oftmals mehr
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Die Version in rot gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Video, das werde ich mir gleich anschauen!
    Deine Karten haben eine große Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, du Überascht mich immer wieder, so tolle Karten da seh ich wie weit ich noch nhinten bin mit meinen Sachen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist die rote, die gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,

    was für eine coole Idee. So viele Karten in so kurzer Zeit. Das ist echt faszinierend. Vielen Dank für das Video. Ich finde deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehen toll aus!
    Aber mit dem Stempeln wird das nix bei mir! Inzwischen konnte ich es ausprobiere - und dafür bin ich ganz nd gar nicht geeignet. Meine Finger waren dreckig, mein Paltz war dreckig, mein Papier war dreckig, und die Stempelei sah aus - für die Katz - na des is nix für mich!
    :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen