Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 8. November 2013

1 mal in der Dose........

.............und 1 mal verpackt nach der Anleitung von Gabi
das sind 2 mal Ri-Spo Geschenke

ja und da heute wieder Freudichtag am Freitag bei Gisela  ist, und ich auch hoffe, 
dass sich jemand über diese Schokoverpackungen freuen wird mach ich wieder mit
Macht mit beim

liebe Freitagsgrüße und ein schönes Wochenende 
wünscht euch SilviA

Kommentare:

  1. diese Dosen sind Klasse- und den Inhalt , da sage ich nur Mhhhhhhhhhhh
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. und beide sind dir klasse von der Hand gegangen, einfach nur hübsch.
    Die Dosen sind schon klasse, aber ich finde die gewerkelte immer noch am schönsten, wobei der Stern natürlich sehr viel her macht, absolut harmonisch.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    darüber wird sich arntiert jemand freuen. Die sind superschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide sehr schön, die Idee mit dem Briefumschlag in der Dose muß ich mir merken.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so was ist immer eine tolle Geschenkidee Füllung wie Inhalt *lach*
    Ich find es super das du wieder am Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Verpackunegn sehen super schön aus. Danke für´s verlinken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,
    mir gefallen deine beiden Werke sehr gut. Du glückliche hast schon den wunderschönen Sternstempel........meiner ist leider immer noch nicht angekommen.......Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Über so ein schönes Geschenk kann man sich doch nur freuen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. DIESE DOSE ist einfach ein Traum! Auch ohne Inhalt ein wunderschönes Geschenk... Ganz toll! Gratuliere und sende herzliche Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön sind diese winterlichen Motive!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das sieht wieder total schön aus und die kleinen Fäustlinge sind soo süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sind beide gaz toll geworden, kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schön, vor allem die Handschuh-Dose gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SilviA,
    jetzt hab ich Appetit auf Schokolade bekommen. Danke schön :). Na, im Ernst: wunderschöne Dosen, sehr effektvoll und ansprechend. Wer auch immer sie bekommen wird, wird sich nicht nur drüber freuen sondern sie auch in Ehren halten. Wünsch dir ein wunderschönes und erholsames WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    die Dosen sind toll....eine schöne Geschenk-Idee.Ich finde die Handschuhe aber auch super.Ich werde jetzt deinen Blog mal durchstöbern.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Silvia,
    die Schoki-Verpackungen sehen beide wunderschön aus, ich
    könnte mich gar nicht entscheiden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sind zwei tolle Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen