Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 22. Oktober 2013

zum 25.Geburtsrag...........

.........von  Stampin Up gibt es für ein paar Tage
25 Stempelsets um 25% günstiger



da ist bestimmt dein liebstes Set auch  für dich dabei .....
schau dir mal diesen FLYER an

weiters gibt es die neuen Thinlits Formen

ich habe dir ja schon eine Karte damit gezeigt :-)
es gibt zwei verschiedene Formen dazu dieser Flyer



ich mache heute und am 27.10. eine Sammelbestellung günstiges Porto zu dir
oder auch jeden Tag mit normalen Portokosten

einen sonnigen Dienstag mit lieben Grüßen 
SilviA




Kommentare:

  1. Hallo liebe SilviA,

    das sind wirklich super Angebote. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    da werden ganz bestimmt tolle Angebote dabei sein.
    SU hätte sich aber dahingehend was einfallen lassen, dass man sich nicht vorher eine Liste ausdrucken muss und dann Punkt für Punkt nachschauen, denn das kostet sehr viel Zeit.

    Silvia, ich weiß, dass weder Du noch die anderen Demos was dafür können, aber ich muss Dir ehrlich sagen, da verbrauche ich zwei drei Stunden um alles im Katalog zu recherchieren.

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen