Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 15. Oktober 2013

X-mas Dienstag.......

...... heute müsste der
10. X-Mas on tuesday
bei Heike sein







und dafür habe ich eine Weihnachtskarte gemacht
lach in den Farben vom Logo :-)
und wie man die Karte macht bleibt noch ein kleines Geheimnis 
einen schöne Dienstag wünscht  euch SilviA

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super- würde mich wirklich interessieren wie du den Stanzausschnitt so hinbekommst!
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvia,
    jetzt mußte ich auch lachen: Du hast wirklich die Logofarben aufgegriffen: SUPER!
    Schön, daß Du dabei bist bei Nummer 10 von X-Mas on Tuesday.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    Ich schließe mich Elma an, die Karte sieht super aus. Und eine kleine Anleitung fände ich auch gut.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klassisch in den Farben und sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, die Kartenform ist genial! Ist das die neue Stanzform? Gefällt mir sehr gut! Ganz zauberhaft hast du sie gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    das neue "Spielzeug" macht sich wunderbar bei Deinen Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Sehr schöne Karte! Freu mich schon auf die Lüftung des Geheimnisses :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    hoch, jetzt habe ich schon so viel gelesen und gesehen, von diesem Geheimnis. Bin jetzt ganz hibbelig, wie diese Karte nun gemacht wird. Deine Karte sieht so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Karte ist wirklich wunderschön. Die neuen Stanzen habe ich am Wochenende schon gesehen. Bestimmt ist bald das ganze Netz überflutet mit dieser ansprechenden Kartenform.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    da hast Du die neue Stanze ja schon toll eingesetzt, das Kärtchen sieht ganz wundervoll aus.
    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich mag für Weihnachten die klassischen Farben sehr gern. Auf die Technik bin ich gespannt, die kenne ich nämlich nicht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    eine wunderschöne Weihnachtskarte und rot passt bei Weihnachten immer gut. Das ich nicht weiß, wie diese Karte gemacht wird, wird dich sicherlich nicht sehr wundern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe SilviA,

    deine Karte sieht super aus. Eine sehr raffinierte Gestaltung. Meine Bewunderung für deine immer wieder so tollen Ideen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    ach je so ne tolle Karte, sehr schick und die Farben tradionell gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Wie herrlich, überall schon Weihnachtskarten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen