Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 9. Oktober 2013

was wird denn .......

.....das??????
 überlegt ......und dann Blitzidee ...davon brauch ich ja einige
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!
    Ich denke es werden kleine Karten, für zb einen Bändershare.
    Jetzt bin ich auf des Rätselslösung gespannt!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silvia,

    da kann ich mich Svenja nur anschließen oder es könnte auch ein Teil einer Einsteckkarte werden *grübel* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, das wird die Pappe für die Bänder, die wir bestellt haben!!
    Dann kannst du bald alles schön wickeln *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,

    ich glaube auch es wird für die Bänder genutzt werden. Das ist eine super schöne Idee mit dem Stanzer zu arbeiten. Ich bin gespannt auf die Auflösung. Ganz liebe Mittwochsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,
    du umwickelst die Teile mit den Bändern ... richtig ??? Ich hatte die 5 Bänder am Stück gewickelt, also alle untereinander und habe für die Aussparung die Ticket-Stanze genommen ... aber das weißt du ja ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, stimmt gar nicht, ich hatte/habe auch einzelne Stücke gemacht *lach*

      Löschen
  6. Auch ich habe es endlich kapiert wohin ich klicken muss.
    Das sieht nach viel Arbeit aus da bin ich auch gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    oh, du machst es ja spannend. Ich denke, meine Vorschreiberinnen haben Recht und du nutzt die Teile für die Bänder.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. denke auch das ist für Bänder!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    jetzt muß ich doch wieder mal schreiben. Also, Ideen hast!!! Ich bin geplättet. Ich denke auch, daß es Kärtchen für Bänder, Schleifen etc. gibt. Du bist ein "Tausendsassa!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich noch mal. Es muß natürlich heißen Ideen hast DU!!
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ich denk auch das ist für´s Bändershare!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    ja ich könnte ja jetzt mal einfach abschreiben ;-), aber ich weiß es nicht
    und warte ganz gespannt ab, was du daraus schönes machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen